die werden trotzdem gefährlich genug sein, bei denen schießt das mittelfeld mehr tore als wir in der ganzen saison im team
Bayern- Arminia
-
-
Zitat
Original von ete
Habe heute den Bericht in der NW und im Kicker gelesen, dass 6 Spieler verletzt sind. Jetzt frage mich echt, wer in München auflaufen wird.
Das sind ja mal wieder wunderbare Voraussetzungen für das Spiel.Wenn es die richtigen sind, muss es nicht immer ein Nachteil sein.
Wir haben den Ausfall von Kauf auf Schalke doch auch sehr gut verkraftet.
Glaub mir, die von der Bank kommen sind richtig heiss und das kann für
positive Überraschungen sorgen. -
Einfach kämpfen. Wesr spielt ist egal. Wenn wir alles versuchen und 4 : 0 verlieren, ist es ok. Ich bin nur angepisst, wenn sie nicht alles versuchen und ängstlich auftreten.
-
-
es sind 9 verletzt
-
Ohwei kaum Anpfiff und schon gelb für Herzig
-
Hat einer nen Direktlink zu nem Stream?
-
viel druck der bayern
-
Zitat
Original von Zockah
Hat einer nen Direktlink zu nem Stream?Versuch doch mal bundesliga.de, mußt dich allerdings registrieren aber das ist schnell gemacht!
-
Zitat
Original von HomeFan
Versuch doch mal bundesliga.de, mußt dich allerdings registrieren aber das ist schnell gemacht!
aber da gibts ja kein stream zum gucken
-
-
Ein Platz nach oben gerutscht, da KSC zurückliegt
-
Zitat
Original von The Fajeth
Aha, gucken will man auch noch? Reichlich verwöhnt
-
Zitat
Original von The Fajeth
Die Streams laufe heute alle nicht. so ein scheiss
-
-
Zitat
Original von ete
Die Streams laufe heute alle nicht. so ein scheiss
ja ich bin auch grad auf http://www.atdhe.fr aber da ist irgendwie alles tot
-
Zitat
Original von Anturios
Fassen wir zusammen:
Wenn wir heute gewinnen, dann trotz MF.
Wenn wir heute verlieren, dann wegen MF.
Oder wie?
*LOL* nein, so will ich das nicht sagen. Ich meinte nur spaßhalber, dass die Truppe nur gewinnen kann, wenn sie den Trainer und seine doofe Taktik ignoriert. Oder meint einer im Ernst, hinten alles zumachen sei die richtige Taktik? Gegen Spieler wie Toni, Klose und Ribery? Da liegen wir zur Pause schon 0:5 hinten. Lieber offensiv, wenn Teams frech werden (remember BoXm), kommen die nämlich gar nich klar, die Bazzis.Ah, 15 Minuten mitgespielt, nu is der Saft wohl raus, prima. Hatte ja wenigstens 'ne halbe Stunde Mitspielen erhofft *seufz*
-
Wir spielen heute mit Mittelfeld... jetz haben wir die Bazzis erstmal so richtig schön eingelullt!
Alles prima bis jetz finde ich!!!
-
-
-
Selbst Christian LOLL soll sicher wirken, WIE SCHWACH sind dann unsere? *g*
-
Zitat
Original von Eddie666
Selbst Christian LOLL soll sicher wirken, WIE SCHWACH sind dann unsere? *g*Hm ich höre derzeit nur von "lauter Bielefeldern", Klinsmann der schon tobt, Klose der vorne alleine herumsteht und Ribéry der sich selber austrickst *g*
-
-
yo, danke, den hab ich inzwischen am laufen.
http://atdhe.net/live-tv-45.html
Dieser hier funktioniert leider heute nicht, ansonsten kann man da in ganz passabler Qualität und ohne lästigen Kommentar gucken, mit Stadionatmosphäre.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!