Bayern- Arminia
-
-
Klose macht das 1:0. Mist.
-
Und wieder schläft unsere Abwehr, na toll... 1:0
-
da ist es nun. Und wieder ging ein Fehler von Radim voraus.
Warum spielt der noch? -
1-0 Klose (vorb. Bollmann)
-
Na supi...aber hat wirklich wer was anderes erwartet ?
-
Wie immer trifft Klose gegen uns
-
Scheiße, der rote von den beiden Polen hat getroffen *tritt @ hackfresse*
-
Zitat
Original von ete
Warum spielt der noch?Ehrlich gesagt ging ein Fehler von Artur voraus, ohne den Hackentrick haette Kucera wohl kaum die Graetsche auspacken muessen.
-
-
Zitat
Original von ete
Warum spielt der noch?sorry, aerb hätte artur das ding nich tfahrlässig verdaddelt, kein freistoß, kein treffer!
muss man dem könig ankreidenELFER FÜR ARMINIA
-
Geht aber mindestens zu 50% auf Bollmann. Stoppen oder weghauen, aber nicht vor die Füße von Klose abtropfen lassen.
-
Gezz alles oder nichts. Fronzeck, wechsel Podolski ein, dem bekloppten Klinsmann wär's doch eh egal *g*
-
11 m für uns
-
Zitat
Original von Renne
Ehrlich gesagt ging ein Fehler von Artur voraus, ohne den Hackentrick haette Kucera wohl kaum die Graetsche auspacken muessen.
Ja, aber warum geht man an der Strafraumgrenze so in einen Zweikampf. Das hätte auch einen Elfer geben können.
-
-
ELFMETER für uns!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!! -
Foul an Artur----1-1 Wichniarek :-)))
-
YES!
-
-
Zitat
Original von Zockah
http://atdhe.net/live-tv-45.html
Dieser hier funktioniert leider heute nicht, ansonsten kann man da in ganz passabler Qualität und ohne lästigen Kommentar gucken, mit Stadionatmosphäre.
ich gucke grad über den auf atdhe.net
auf veetle hatte ich vorhin mal hoffenheim in top (!) qualität aber arminia krieg ich da nicht geladen.
ELFMETER !!! TOOOOOOOR !!!
-
AAAAAAAAARTURRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!