• au mann was war das den ..-.

dER KOMMANTATOR HAT NICHT NUR BAYERNBETTWÄSCHE SONDERN AUCH DIE MITGLIEDSCHAFT :wall:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • katongo gelingt nichts,
    rau kommt für schuler???
    warum auch immer
    bin ja froh das es 1:1 steht, aber mit bundesligafußball hat das gar nichts zu tun was arminia da spielt.
    kampf ok, jetzt kommt auch glück dazu.
    wenn das gegen bmg nicht besser wird, gibt es wohl keinen silberstreif am horizont.
    im mom mehr glück als verstand

• Zitat

Original von Raju
    welcher stream funktioniert?!
    der link weiter hinten funktioniert nicht :(

versuche es bei veetle beta

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• super jungs. ihr schafft das.

KAtongo enttäuscht mich heut genauso wie KÖLN,

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Zitat

Original von King Kneib
    Lattenschuss... Puuuuuh. Wenn wir da einen Punkt holen, dann fress ich mehr als einen Besen.

mmh der radiobielefeld stream läuft wohl verzögert...

⚫⚪🔵

• Zitat

Original von minputzi
    super jungs. ihr schafft das.

KAtongo enttäuscht mich heut genauso wie KÖLN,

der wirkt völlig überspielt und ist platt, so wie er bin ich früher auf dem platz rumgelaufen, wenn ich pustemäßig kurz vor knapp war.
    so scheints ihm auch zu gehen

• Fischer get und Rübe kommt

Pfosten wau

;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!