ZitatOriginal von Richie
Geht auch nicht um schlecht. Es geht darum, dass ich mich auch bei solchen Voraussetzungen nicht kampflos in mein Schicksal fügen sollte. Das man gegen Bayern verlieren würde war klar. 45 Minuten hat Arminia sehr gut dagegen und die Bayern von eigenen Tor weg gehalten. Aber wenn man ab der 46.Minute nur noch die Bälle raushaut, dann sollte der Trainer von außen einfluß nehmen.
Die Verletzungen waren Pech. Aber er hat auf die bayrische Systemumstellung und die darauf folgende Hiflosigkeit der Mannschaft gar nicht reagiert. Das sollte man anmerken dürfen, ohne gleich als unwissender Depp hingestellt zu werden ;).
ich stell dich nicht als Depp da, ich denke nur dass MF unter umständen seine Gründe hatte warum er nicht wechselt. Es kann ja wohl durchaus sein, dass er im Gegensatz zu uns schon wusste dass da ein paar Spieler auf dem Zahnfleisch gehen...
In der zweiten Halbzeit wurde der Druck wirklich extrem groß. Aber das lag auch daran, dass die Bayern einfach individuell zwei Klassen besser waren.
Wenn ich nach dem heutigen Spiel unsere spielerischen Schwächen dem Trainer anlaste, dann weiß ich auch nicht mehr. Mit jedem anderen Trainer, hätten wir heute auch nicht besser ausgesehen.
So und nun ist es gut. Gegen Gladbach wird gewonnen. Da bin ich mir zu 100% sicher. Das gibt einen SIEG