Bereits am SA (01. März) findet um 16:00 Uhr das Nachholspiel vom 18.Spieltag statt:
Arminia Bielefeld (A) - Spfr. Siegen II
Die Siegener sind derzeit 13., während unsere Amateure auf Platz 9 verweilen. Mit einem Sieg am SA kann der Platz im Mittelfeld weiter gehalten und ein großer Sprung Richtung Klassenerhalt gemacht werden.
Hier ein ausführlicher Vorbericht von der Almsite:
SF Siegen unberechenbar
Die Amateuer des DSC Arminia Bielefeld befinden sich auf einem guten Weg mit positiver Tendenz und wollen in den kommenden Wochen ihre Tabellensituation im Mittelfeld festigen um ihrem Ziel - Klassenerhalt - so schnell wie möglich näherzukommen.
Für die SF Siegen galt ebenfalls in erster Linie der Klassenerhalt als Saisonziel. Schon in den ersten Spielen bewahrheitete sich die Prognose, dass die Reserve der Sportfreunde es schwer haben würde, die Klasse zu halten. Doch in den letzten Wochen der Hinrunde entwickelte sich Siegen zu einer unberechenbaren Mannschaft und sorgte mit ihren Siegen über Wattenscheid und Gütersloh für Überraschungen, verloren jedoch wieder gegen vermeintlich "Schwächere" wie Sprockhövel.
Durch die Möglichkeit die Reservespieler der 1. Mannschaft einzusetzen, dürfen die spielstarken Siegener nicht unterschätzt werden. Gerade in den letzten Spielen der Rückrunde punkteten die Sportfreunde sehr häufig und konnten sich kurzfristig im Tabellenmittelfeld absetzen. Seit Beginn der Rückrunde fanden auch die Siegener nicht zu ihrem Spielfluss, da sie von vier angesetzten Partien aufgrund der Wetterbedingungen nur ein Spiel bestreiten konnten und dies auch noch verloren. Bei der Prüfer-Truppe sieht es besser aus, sie verloren seit Dezember kein Spiel mehr. Nach der glanzvollen Kampfleistung seiner Mannschaft am vergangenen Wochenende gegen Rheine ist der DSC-Coach zuversichtlich auch gegen die SF Siegen gewinnen zu können.
Personell ist die Lage etwas entspannter, Dennis Eilhoff, Martin Amedick und Matthias Langkamp stoßen wieder zum Kader, lediglich Finn Holsing wird vermutlich ausfallen. Er zog sich beim Training eine Zerrung zu.
Das Hinspiel gewannen die Bielefelder glücklich mit 1:0, aber wer fragt am Ende schon danach wie sich die punkte zusammengestzt haben, wenn das Saisonziel erreicht wurde!