Wolfsburg-DSC am 18.10.2008
-
-
marx wird fürs nächste spiel geschohnt!
-
Jetzt ist doch eh egal...
Könnten auch den verletzten fernandez ins tor stellen, solangsam kann er wieder Spilpraxis sammeln... -
-
Arminia weiß nun gerade nicht, wie es hier weiter gehen soll. (Liveticker!?!)
Ich denke das ist schon etwas länger der Fall !
-
Immerhin liegen Cottbus und Frankfurt auch hinten! Dann sind wir ja dicke im Soll!
-
Zitat
Original von ete
Selbst wenn wir die Millionen von Golfsburg oder Hopptown hätten, dann würden wir keine vernünftige Mannschaft auf den Platz bekommen. Dazu braucht man auch Leute im Vorstand die Ahnung vom Fussball haben. Die haben wir definitiv nicht und deshalb zählt diese Ausrede auch nicht. Fakt. Punkt um.
Sagen wir es mal so... Wenn wer auch immer sich mit seinen Milliönchen bei uns mal einkaufen sollte, würde sicher dafür sorgen wollen dass auch kompetentes Personal Einzug hält...
Insofern bin ich mir ziemlich sicher dass ein solcher Sponsor schon keine Chance hätte reinzukommen weil bestimmte Seilschaften schon dafür sorgen würden dass man nicht an ihrem Kuchen knabbert.
-
-
Wir sind halt anpassungsfähig
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Der Kommentator sagte, wir spielen gegen den Abstieg! Das ist aber schlicht falsch! Wir spielen uns in den Abstieg!spielen? arminias angestellte morphen sich da eher ziellos über den platz und berühren ab und zu zufällig den ball...spielen können die nicht. und das ändert auch kein anderer trainer. ein einstelliger platz in der zweiten liga wäre für ein team dieser qualität ein realistisches ziel.
-
Nächste Woche auf Schalke gibts ein Desaster. Westermann alleine dürfte ausreichen, um uns, genau wie heute, klar zu besiegen.
Jetzt stimmt wenigstens mal das Ergebnis.
-
Zitat
Original von MJockel
spielen? arminias angestellte morphen sich da eher ziellos über den platz und berühren ab und zu zufällig den ball...spielen können die nicht. und das ändert auch kein anderer trainer. ein einstelliger platz in der zweiten liga wäre für ein team dieser qualität ein realistisches ziel.
So ist es, leider.
-
Zitat
Original von WayneSchlegel
Sagen wir es mal so... Wenn wer auch immer sich mit seinen Milliönchen bei uns mal einkaufen sollte, würde sicher dafür sorgen wollen dass auch kompetentes Personal Einzug hält...
Insofern bin ich mir ziemlich sicher dass ein solcher Sponsor schon keine Chance hätte reinzukommen weil bestimmte Seilschaften schon dafür sorgen würden dass man nicht an ihrem Kuchen knabbert.
Würdest Du das nicht machen bei 400.000 € Jahresgehalt???
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Der Kommentator sagte, wir spielen gegen den Abstieg! Das ist aber schlicht falsch! Wir spielen uns in den Abstieg!Ob wir Ostwestfalen uns dann immer noch an die neuen Preise auf der Ost gewöhnen
Mann bin ich grad sauer
-
Himmel hilf.
Es muss doch ein paar arbeitslose Mittelfeldspieler geben.
In unserer Verfassung idt jeder eine Verstärkung und hilft uns weiter.
-
Frontzeck raus!
-
auswärtssieg!! auswärtssieg!!!
-
-
Jetzt wechselt der Idiot Laas aus
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Himmel hilf.Es muss doch ein paar arbeitslose Mittelfeldspieler geben.
EFFE ist noch frei, wenn er nicht gerade im Fernsehen ein Häuschen in München sucht.
-
Zitat
Original von ete
Würdest Du das nicht machen bei 400.000 € Jahresgehalt???
Ich würde das dann anders machen... Ich würde zu einer Bank wechseln und den Laden gegen die Wand fahren. Dann würde ich um Staatliche Hilfe rufen. Dann würde mein Gehalt bei € 500.000 gedeckelt. Macht immerhin noch schlappe 100.000 mehr...
-
Laut Ticker (hier läuft mittlerweile Konferenz) ist Halfar drinnen! Gut, kann man Kamper wenigstens nicht vorwerfen, er nutzt seine Chance nicht!
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Himmel hilf.Es muss doch ein paar arbeitslose Mittelfeldspieler geben.
Das musste doch jedem halbwegs intelligenten Fussballinteressierten schon vor der Saison klar sein, dass dringend Verstärkungen im offensiven Mittelfeld nötig waren. Aber unsere Verantwortlichen haben das nicht so gesehen, was jeden davon disqualifiziert. Mit dem Kader in die Saison zu gehen war einfach bescheuert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!