Wolfsburg-DSC am 18.10.2008
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ich schalte jetzt um auf die Konferenz. Ab sofort sehe ich mir keine Auswärtsspiele mehr an. Das ist Verschwendung von Lebenszeit.RICHTIGE ENTSCHEIDUNG
-
berufsauffassung gleich null. so eine einstellung sollte ich mal an den tag legen wie die herren in blau derzeit.
eine schande !!!
-
-
kann mir jemand sagen warum der marx schon wieder spielt?
und warum darf schuler die ecken schlagen? der kann doch nicht mal eine flanke gefährlich vors tor bringen. -
Dann haut ab
-
Zitat
Original von ete
RICHTIGE ENTSCHEIDUNG
Leider zu spät.
-
Zitat
Forntzeck? Ist das der, der immer zu weit vom Mann steht? Ich dachte, das wären Kucera, Bollmann, Rübe & Co gewesen? Brauch wohl ne Brille.
Nein ist der Schwager von Marx.
Das will nun erstmal verdaut werden. Ein blitzsauberes Zusammenspiel der Wolfsburger führt zum frühen 2:0.
Der Ticker glaubt immer noch an den Weihnachtsmann.
-
Zitat
Forntzeck? Ist das der, der immer zu weit vom Mann steht? Ich dachte, das wären Kucera, Bollmann, Rübe & Co gewesen? Brauch wohl ne Brille.
nee hast recht Frontzeck hat die Jungs optimal eingestellt!
das ist Gift im Spiel, die geben alles -
beim besten willen gegenüber dem trainer....
Aber der muß WEG und das schnell!!!!die sind sowas von schlecht eingestellt,das das sogar der kentsch sehen muß!!!
-
Scheiß drauf, Punkte sind weg. Jetzt ein 9:0 und Frontzeck macht vielleicht die Biege.
-
Bei diesem Abwehrverhalten sollte man wirklich über einen dritten IV nachdenken. Man wird kaum behaupten können, dass darunter das Spiel nach vorn sehr viel leiden könnte...
-
unser glorreiches mittelfeld mal wieder...wie viele spieler soll arminia eigentlich da hinstellen damit vom gegner mal nicht einfach so durchgespielt wird??? ein doppelpass und man kriegt direkt die torchance, das kanns nicht sein.
-
-
Zitat
Original von steelers
Aber der muß WEG und das schnell!!!!die sind sowas von schlecht eingestellt,das das sogar der kentsch sehen muß!!!
wenn kentsch nicht sehen will muss der auch weg
-
Ohne Abwehrchef und mit nem Zweitliga-Torwart isses halt schwer.
Das einzige, was man Frontzeck vorwerfen kann, ist das Festhalten an Marx.Ansonsten sind wir mit dem 4-4-2 relativ offensiv aufgestellt. Die Fehler fangen aber schjon in der Abwehr an. Bollmann, Schuler, Kucera und Herzig kriegen keine Spieleröffnung hin. Das Mittelfeld ebenfalls nicht.
Man sollte Nkosi mal ne Chance geben.
-
Zitat
Original von denseinVadder
nee hast recht Frontzeck hat die Jungs optimal eingestellt!
das ist Gift im Spiel, die geben allesDie geben alles, mehr ist nicht da. Das ist das Problem.
-
-
Zitat
Original von steelers
Kann Kentsch das überhaupt sehen?
Ich dachte der wäre auf der Buchmesse und wirbt für sein Buch. -
jetzt funktioniert ja ncht mal mehr das hinten reinstellen und mauern
nächste RIESEN chance für vfl
-
Ein gutes hat das ganze, Misimovic macht für mich gut Punkte bei comunio.
-
Das er an Marx festhält wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben!
An Nkosis Stelle käme ich mit echt verarscht vor, soviel schlechter kann er nich tsein -
Wenn ir halb so blöde wären könnten wir uns absetzen.
Die anderen spielen wieder alle für uns.Selbst das ist kein Auftrieb mehr. Unfassbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!