fast das 4-0 Gute Parade von Dennis
Wolfsburg-DSC am 18.10.2008
-
-
Eilhoff ist irgendwie nen ständiger Wandel zwischen gutem Bundesligatorhüter und Kreisklassekeeper.
-
und die nächste chance hinterher
-
-
Leute leute leute... das errinnert einen ja wieder an Auswärtsauftritte in Bremen und Dormund letzte Saison, demnächst wohl auch vom Ergebnis
-
-
Dennis mal wieder zwischen Genie und Wahnsinn! Junge Junge was fliegen dem die Bälle um die Ohren...
Ups...Laas ausgerechnet!
-
Zitat
Original von dsc_boy
er ist für die taktik zuständig und die ist grausam...Ach ??? Haben wir eine ?!
-
Eilhoff bleibt so schlecht, wie ich ihn eingeschätzt habe. Er bringt es jedes Spiel, diese These irgendwie zu bestärken...
Zum Winter muss wer kommen fürs MF aber wie ich Arminia kenne, kommt eh nie wer im Winter.
-
Zitat
Original von nolti
Eilhoff ist irgendwie nen ständiger Wandel zwischen gutem Bundesligatorhüter und Kreisklassekeeper.Wann war er bundesligatauglich???
LAAS kennt halt den Rasen in Wolfsburg besser als die anderen.
Bayer führt 2:0. Man alle spielen für uns wir spielen nur scheis...
-
Zitat
Original von ete
Tja man hat halt Potential in ihm gesehen.
DA muss es wohl ziemlich dunkel gewesen sein.Nein, es weiß und wusste jeder, dass die erste Liga für Eilhoff mindestens eine Nummer zu groß ist. Da ist einfach Geld gespart worden. Der Hain-Transfer rächt sich ganz gewaltig.
Oh, Laas auf Vorarbeit von... MARX. Was soll man denn davon halten?
-
3:0 Die Vorentscheidung
Der Ticker ist herrlich! -
Also ein schönes Tor wars, da kann man nix sagen.
-
Zitat
Original von ete
Wann war er bundesligatauglich???
Gegen Frankfurt war er bundesligatauglich, oder irre ich mich?
-
Na wenigstens etwas...Da geht noch was
-
Jetzt geht es los!
-
-
Dann hat Marx ja gezeigt, dass er zu Recht auf dem Platz steht! Stammplatz bis zur Winterpause sicher!
-
tja, normal müsste es ca. 6-0 für wob stehen, stattdessen 3-1...warum gefällt mir das nicht?
-
würde golfsburg sich nicht so blöde anstellen würde es bestimmt schon zweistellig sein. schon wieder eine chance . und noch eine
-
-
Wann kapieren unsere Verantwortlichen endlich, dass man ohne halbwegs funktionuerendes Mittelfeld keinen Blumentopf gewinnen kann.
Was wir da aufbieten ist eine einzige Katastrophe !!
Wegen dieses Mengels steht die Defensive unter Dauerdruck und der Sturm (?!?) hängt völlig in der Luft.
-
Ist jawohl nen Witz wieviel zeit die sich da lassen können, kann ruhig anehmen, warten ob noch wer kommt...grausig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!