Congstar Freundschaftswerbung

10. Spieltag: Arminia - Cottbus

• Hoffentlich geht Katongo raus !!!

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Wenn Tesche Ecken schiesst dann ist das gefährlicher fur uns als für den gegner :wall:

Warum kommt Sadik nicht?????

Was haben wir noch zu verlieren.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• Also, der Schuler gefällt mir in den letzten Spielen echt gut, das ist einer der wenigen die in diesem Team was leisten und zwar nicht nur zerstörerisch...

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Brechstange....

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Ist jedenfalls eine schallende Ohrfeige für das Stammpersonal. Drei Amateure plus Tesche.

Wieso haben die eigentlich schon wieder den Faden verloren? Die hatten Cottbus voll im Sack! Ich krieg ein Horn!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • 5 Min. noch !?!

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• Man hat das Gefühl, uns reicht der Punkt :wall:. Versick bringt nichts, der wechsel hat das Spiel über rechts eher kaputt gemacht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Jeder Angriff das selbe, hoch rein aus dem Halbfeld oder über ne Ecke von der linken Seite, man ist das vorhersehbar....

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Kucera und Katongo....gaaanz schwach heute.....
    Das war's dann wohl ! Auf Wiedersehen in Liga 2. Dann nur einen Tag eher :(

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• Zitat

Original von Richie
    Man hat das Gefühl, uns reicht der Punkt :wall:. Versick bringt nichts, der wechsel hat das Spiel über rechts eher kaputt gemacht.

Böse Zungen behaupten, der Trainer sei für die Auswechslungen verantwortlich ;)

Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!