10. Spieltag: Arminia - Cottbus

• Zitat

Original von NoFate1971

Na super. Mit 3 Punkten wären wir heute 12. Nächste Woche gehts nach München. Wollen wir da gewinnen? Werdet mal wach Leute. Jetzt wird noch ein 1:1 gegen Cottbus, das definitiv viel zu wenig ist, positiv gesehen.

Hatte ich doch glatt den ;) vergessen. :D

• Mann, ich könnte heulen.2 Std. eher freigenommen und dann so eine grottenhafte erste Halbzeit.
    H.Frontzek sollte von sich aus seinen Hut nehmen.Da paßt nichts.Er hat in Bielefeld einfach kein Glück.Mal hören wie er sich wieder rausredet.Jetzt sind die Sponsoren gefragt.Es muß ein neuer Trainer her.Kentsch muß über seinen Schatten springen.Von Heesen oder Rapolder sollten es.

Das Leiden geht weiter.

Ps.Vertrag mit Blumen Mühlenweg abschließen.Dann köönen nächste Saison Blumenkästen auf die neuen Sitzplätze gestellt werden.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das ist doch Jacke wie Hose. Ob Du jetzt eine Lusche oder eine Flasche für eine Niete einwechselst, das macht alles keinen Unterschied.

Ok, ich gebe mcih geschlagen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete

Das habe ich auch so verstanden. Aber wo haben wir geführt? :D

HUPS :lol:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Alex2004
    Tut mir Leid, wer zu Hause gg. den Tabellen-Letzten mit 2 x "Sechsern" und nur einem echten Stürmer aufläuft,dem ist nicht mehr zu helfen ... :pillepalle:

Vollkommen richtig.
    Und wer dann noch so Dumm wechselt der gehört gefeuert!

RAUS MIT DEM. Frontzeck RAUS!

Merkt denn hier keiner,dass der eogentlich von MGladbach bezahlt wird. :nein:

So blöd kann man nicht wechseln. Das ist vorsätzliche Körpervereltzung gegnüber den Fans.

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Zitat

Original von Richie

Vielleicht sollte man ihn mal im Sturm spielen lassen. Der ist ja im Moment mehr so ein freischaffender Künstler, der überall rumturnt. Zum Schluß hat er die Bälle vom Mittelkreis aus in die Spitze gespielt. Haben wir ihn dafür geholt? Der sollte im Sturm oder links spielen und nicht rechter Verteidiger oder im defensiven Mittelfeld. Wahrscheinlich spielen wir derzeit so flexibel, dass keiner mehr weiß was er spielt. Siehe Wichniarek, der das ganze Spiel statt im Zentrum irgendwo rechts außen oder hinter den dann nicht mehr vorhandenen Spitzen agiert hat.

Null Ordnung, Null Ideen und die tollen spielerischen Ansätze aus den ersten beiden Saisonspielen sind völlig verschwunden.

Das ist schon richtig, die Verteilung der Spieler auf dem Platz war am Ende, nun ja, teilweise sehr ungewöhnlich. Aber Katongo spielt seit Wochen nicht effektiv, egal auf welcher Position. Entweder ist er überspielt, oder die Bundesliga ist vielleicht doch eine Nummer zu groß für ihn.

• Zitat

Original von Richie
    Wieso er da den Sadik nicht gebracht hat, versteht auch keine Sau. Artur spielt den Spielmacher, Kartongo mimt stellenweise den klassischen 6er als Ballschlepper. Wie will man so vorn Tore machen?

Man sieht in diesem Spiel wirklich, dass Frontzeck dieser Mannschaft nicht den nötigen Siegeswillen einlflanzen kann. Wieso sonst verliert man nach überlegenem Spiel und Führung so plötzlich wieder den Faden?

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Wer von euch hat denn hier den Account von Richie geknackt. :lol:
    Das kann der unmöglich geschrieben haben.
    :thefinger:

:D

Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!

• Katongo ? Die Graupe kam heute direkt nach der Schnecke mit der Nummer 31 (Totalausfall und wieder das Tor verschuldet).....

Ich bin gleich auf Interviews gespannt. Mal sehen, was die Pilsnase Schwick und MF wieder für ein Spiel gesehen haben.

Boah, hab ich nen Hals.....bei unserer 2.Liga-Truppe kann KEINER absolut KEINER außer Artur mal ne Bude machen geschweige denn, mal nen Mann umspielen. Eigentlich hätte es noch gepaßt, wenn Eilhoff sich den einen durch die Hosenträger noch mit der Hacke selbst in den Kasten gelenkt hätte.

Absolut nicht 1.Liga-tauglich die Truppe. Da nützt auch kein Glückspunkt gegen S04. Das wird ne ganz bittere Saison. In der Winterpause wird es wieder keine Verstärkungen geben....vermuitlich plant Kentsch schon für die 2. :nein:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• schön schnell zuhause!

Ich konnte das Spiel leider nur am Live Ticker verfolgen, da ich noch bis

Freitag in Schweden bin!

Ich sage es mal mit den Worten meiner Frau:" Arminia hätte das Spiel auch

verlieren können!"

:D :D :D

• Konnte nur die zweite Halbzeit sehen ...
    20 Minuten Power-Play, sodass Cottbus kaum zum atmen kommt. Als Folge der verdiente Ausgleich. Cottbus war ja sowas von k.o., was ja auch verständlich ist in Unterzahl. Aber nach dem Ausgleich wird der Ball nur noch planlos aus dem Halbfeld in Richtung Strafraum gedroschen. Vielleicht ein probates Mittel, wenn da eine Kante wie Sadik wartet. Aber stattdessen rennt Versick da irgendwo rum. Dessen Einwechslung ist mir ein Rätsel.
    Frontzeck bekommt hoffentlich nur noch eine letzte Chance gegen Gladbach. Denn wenn da auch kein Dreier rausspringt kann er sich gleich zu denen in den Bus setzen und gen Heimat fahren. Unsere Ausbeute gegen die direkten Konkurrenten ist ganz schwach und ein 0:0 auf Schalke bringt nunmal auch nur einen Punkt und nicht sieben.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Das ist schon richtig, die Verteilung der Spieler auf dem Platz war am Ende, nun ja, teilweise sehr ungewöhnlich. Aber Katongo spielt seit Wochen nicht effektiv, egal auf welcher Position. Entweder ist er überspielt, oder die Bundesliga ist vielleicht doch eine Nummer zu groß für ihn.

Ich glaube es ist einfacher: Zwei Wochen vor Saisonbeginn verpflichtet, keine Vorbereitung mit den Sturmkollegen und es läuft offensiv überhaupt nicht. Ähnlich wie Halfar kämpft und rackert er, aber er schiesst keine Tore, weil er nicht effektiv ist. Vorn weiß keiner wie der andere läuft. Deshalb können wir auch gegen so schlechte Mannschaften wie Cottbus oder Karlsruhe keine Chancen erarbeiten. Bis zum 16er, dann ist Schluß.

Artur macht auch nur deshalb Tore, weil er sich die Bälle quasi selbst auflegt.

Für die individuellen Fehler kann Frontzeck nichts. ABER: Die Einwechslungen heute waren ein sicheres Zeichen dafür, dass Frontzeck nichts mehr einfällt. Wer mit drei Amateuren plus Tesche ein so extrem wichtiges Spiel gegen 10 Cottbuser beendet, während Sadik, Nkosi oder Laas auf der Bank bleiben, der hat seine Karten ausgereizt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• In der Art erwarte ich gleich die Statements unser Verantwortungsträger. Spielstarke Cottbusser blablabla....

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Katongo ist immer noch einer der besseren auf den Platz. Ich glaube ihr verwechselt den mit Lamey. Kann schon mal passieren. Und wenn schon, an Katongo alleine liegt es nicht.
    Es liegt ganz einfach nur an der EIN und AUfstellung der Mannschaft.
    Arthur ist überall nur nicht im Sturm, Katongo spielt als Spielmacher, Kucera hab ich fast nur im Sturm gesehen und Halfar hat in der 1 Halbzeit sich oft als 'Mittelstürmer versucht das Kopfballungeheuer...... Sehr clever der MF.
    So gelingt dein Plan Armina in die 2 Bundesliga zu führen,....... :nein:

Zitat Jahrhunderternst:
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Herr Saftig?

• Bei Katongo habe ich auch den Eindruck, dass er bemüht und laufbereit ist, aber leider zu oft die falschen Entscheidung trifft. Fouls, wenn sie nicht sein müssen, Abschlüsse, wenn ein Nebenmann besser steht, Flanken, wenn keiner in der Mitte ist.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Felipe
    Konnte nur die zweite Halbzeit sehen ...
    20 Minuten Power-Play, sodass Cottbus kaum zum atmen kommt. Als Folge der verdiente Ausgleich. Cottbus war ja sowas von k.o., was ja auch verständlich ist in Unterzahl. Aber nach dem Ausgleich wird der Ball nur noch planlos aus dem Halbfeld in Richtung Strafraum gedroschen. Vielleicht ein probates Mittel, wenn da eine Kante wie Sadik wartet. Aber stattdessen rennt Versick da irgendwo rum. Dessen Einwechslung ist mir ein Rätsel.
    Frontzeck bekommt hoffentlich nur noch eine letzte Chance gegen Gladbach. Denn wenn da auch kein Dreier rausspringt kann er sich gleich zu denen in den Bus setzen und gen Heimat fahren. Unsere Ausbeute gegen die direkten Konkurrenten ist ganz schwach und ein 0:0 auf Schalke bringt nunmal auch nur einen Punkt und nicht sieben.

Ok, dann kann man MF jetzt schon entlassen, gegen Gladbach haben wir immer scheisse gespielt. Dann lieber jetzt als danach.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• Artur macht auch nur deshalb Tore, weil er sich die Bälle quasi selbst auflegt.

Für die individuellen Fehler kann Frontzeck nichts. ABER: Die Einwechslungen heute waren ein sicheres Zeichen dafür, dass Frontzeck nichts mehr einfällt. Wer mit drei Amateuren plus Tesche ein so extrem wichtiges Spiel gegen 10 Cottbuser beendet, während Sadik, Nkosi oder Laas auf der Bank bleiben, der hat seine Karten ausgereizt.[/quote]

Richtig!!!

Auf die Erklärung bin ich auch gespannt!

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!