Congstar Freundschaftswerbung

10. Spieltag: Arminia - Cottbus

• Congstar Freundschaftswerbung

Wie schon an anderer Stelle geschrieben habt ihr glaube ich wirklich sonst keien Sorgen :)

Naja ich mach mich jetzt auf den Weg nach Bielefeld um meine Arminia zu feiern und den Gegner in die Schranken zu schreien (wie auch immer) ...

Wir gewinnen 2-0 und danach singen wir alle zusammen Cottbus, Cottbus, 2. Liga ..... :baeh:

Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

• So,

gleich gehts los. Bin ja sehr sehr gespannt. Ich habe blöderweise ein gutes Gefühl und bin zuversichtlich, dass wir das Spiel mit 1:0 oder 2:0 für uns entscheiden. Das ist allerdings kein gutes Zeichen.. irgendwie liege ich mit meinen Einschätzungen diese Saison meist völlig daneben. :(

Trotzdem allen viel Spaß!

Ich hoffe mal, dass Marx auf der Bank bleibt und wir ähnlich wie gegen Schalke beginnen, von Kamper einmal abgesehen.

• auf der HP ist wieder von einem fanfest vor dem spiel die rede: ab wann ist das denn gemeint, uhrzeitmäßig? und wird dann unter der süd sein oder?

edit: naja werd ich ja gleich merken, mache mich dann mal so langsam auf den weg. 3 Punkte heute und Standing Ovations für Dennis Eilhoff!

Danke Stefan Krämer :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

• Zitat

Original von Sorted

Naja ich mach mich jetzt auf den Weg nach Bielefeld um meine Arminia zu feiern und den Gegner in die Schranken zu schreien (wie auch immer) ...

Amen Bruder!!!

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Ich schau das Spiel gleich in meiner Eckkneipe (Leider nur als Konferenz, weil Heidelberg im allgemeinen wenig für meine Arminia übrig haben :) ), kann dir dann also beim Stream nicht mehr helfen. Aber hier werden alle Streams für das Spiel gegen Cottbus aufgelistet. Manchmal kommen noch kurz vor Spielbeginn noch weitere Streams dazu (war zumindest gegen Schalke so)

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=22108&part=sports

Romanes eunt domus!

• 12 - 13000tsd? oh ... und das in so einem wichtigen Spiel??? Traurig :(

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Kauf ist dem Uli sein persönlicher Freund, weil der immer so ackert und rackert.

"Die Kleinsten sind manchmal die Größten"

Uli könnte bei einem Spiel völlig pleite gehen, wenn ein Phrasenschwein in der Nähe wäre ^^

EDIT:

Das Spiel gefällt. Hinten sicher, vorne gehts jedenfalls. 20 Minuten, 2:0 Ecken. Wir müssen infach ein frühes Tor machen.

Chancen hatten weder wir noch Cottbus bisher.

Niemals geht man so ganz.

Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

• Angesichts dieses Gegurke sind 13.000 angemessen... :rolleyes:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!