ASC-Livestream
Der muß ziemlich nah an der Süd sitzen, man bekommt recht viel mit. Nen Herzkaspar a la Ulli Z. bekommt der nicht
Scheixx... Babak Rafati is Schiri
ASC-Livestream
Der muß ziemlich nah an der Süd sitzen, man bekommt recht viel mit. Nen Herzkaspar a la Ulli Z. bekommt der nicht
Scheixx... Babak Rafati is Schiri
Unglaublich..
Puhh... jetzt wirds noch schwerer! MIST!
0:1
Rangelov.... Oh man... Siehe mein voriges Posting
Absteiger!!! Mein Gott ist mir schlecht...Gras fressen???? FRONTZECK RAUS!!!!!!!!!!!!!!
Kucera !!!
Oh mann wie blöd hat sich Kucera den da angestellt
Und das ist fast das 2. unglaublich... gegen wen will man denn zu Hause gewinnen, wenn nicht gegen Cottbus?!
Wie immer...Cottbus ist aber auch spielstark heute.
Der Spielplan ist einfach gegen uns.
Gaaaanz tolll, so macht Fußball Spaß! Ich glaub das Tor hätte ich auch gemacht...
Inzwischen tut mir Frontzeck leid. Wirklich. Aber das Spiel ist mittlerweile wie immer.
Trotz des Fehlers von Kucera... Warum darf der Rangelov so frei köpfen?
Was ein Gegurke.
Sorry, aber das kann man mittlerweile nur noch mit Selbstironie betrachten.
Nicht so toll, die erste halbe Stunde, aber noch ist nichts verloren.
Zur zweiten Hälfte kommt unser Trainer auf die glorreiche Idee Thorben Marx einzuwechseln.
Man kann ja schon hoffen, dass wir uns mit 0:1 in die Pause retten. Wechseln wäre nicht schlecht. Ich tippe auch Marx für Kucera. Wäre aber für Sadik.
Man is der Katongo schwach heute...
Die ersten 30 minuten fand ich eigentlich ganz gut...
wir waren deutlich überlegen und kassieren so ein blödes Gegentor......pech
Meine Fresse - ist er dem Halfar da eben voll mit dem Ellbogen reingesprungen? Sorry, Stream-Quali ist schlecht, es hakt zuweilen.
ZitatOriginal von Exilarmine87
Die ersten 30 minuten fand ich eigentlich ganz gut...
wir waren deutlich überlegen und kassieren so ein blödes Gegentor......pech
Welches Spiel guckst du?
samma, is rafati blind oder was?!
Gelb-Rot Rangelov
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!