Congstar Freundschaftswerbung

10. Spieltag: Arminia - Cottbus

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von NoFate1971
    Man is der Katongo schwach heute...

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt ein paar Feinde mache, aber für mich entwickelt sich Katongo langsam aber sicher zum Fehleinkauf. Die ersten Spiele fand ich ihn ganz gut, aber zuletzt ist ein einfach nur noch ineffektiv. Keine Torgefahr, keine guten Pässe, nichts.

• was sollen denn immer diese langeschlagenen bälle in den 16er?!
    die eh bei keinem ankommen?! oder haben wir neuerdings ein
    kopfballungeheuer im sturm?! :nein:

⚫⚪🔵

• Ein Trauerspiel. Mir fällt da echt nichts zu ein. Selbst wenn Frontzeck gehen muss. Den Glauben daran, dass sich ein Trainer findet der aus dieser Mannschaft einen Tabellensechzehnten formt, habe ich verloren.

• man man man

warum spielt der opa kucera immer noch

warum spielt arthur einen 10er

warum spielt sadik nie

warum sind wir so blöd

gegen wen wollen die eigentlich gewinnen wenn nicht gegen cottbus

oh man

sadik und versich rein,für tesche und halfar

• Wir spielen doch ganz ordentlich. Winkt der Linienrichter da nicht
    so hirnverbrand Abseits hätte Halfar schon das 1:1 gemacht.
    Und einen Elfer hätte man auch geben können. Ich bin sicher,
    wir drehen das Spiel noch!

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Das kann mal wieder ein bitterer Abend werden. Frontzeck muss jetzt alles auf eine Karte setzen. Nach vorne wird Cottbus eh nicht mehr viel machen. Sadik vorne rein als "Prellbock" und Kucera raus.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ich bin zutiefst erschüttert über diese Blutleere Vorstellung! Aber unser Weichspüli wird jetz sicher den Jungs sanft zureden, war doch alles nicht sooo schlecht!!! Darauf kann man aufbauen und gg. Bayern gibs ja eh nix zu holen weil nicht unsere Kragenweite! :)

:nein:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Zitat

Original von Studtwuckel
    Wir spielen doch ganz ordentlich. Winkt der Linienrichter da nicht
    so hirnverbrand Abseits hätte Halfar schon das 1:1 gemacht.
    Und einen Elfer hätte man auch geben können. Ich bin sicher,
    wir drehen das Spiel noch!

Das was du rauchst hätte ich auch gerne. :lol:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Tut mir Leid, wer zu Hause gg. den Tabellen-Letzten mit 2 x "Sechsern" und nur einem echten Stürmer aufläuft,dem ist nicht mehr zu helfen ... :pillepalle:

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von CrimePays
    Das kann mal wieder ein bitterer Abend werden. Frontzeck muss jetzt alles auf eine Karte setzen. Nach vorne wird Cottbus eh nicht mehr viel machen. Sadik vorne rein als "Prellbock" und Kucera raus.

Und bitte einen anderen einwechseln für Rübe.
    Unterirdisch.
    Lieber Kucera als 6er und als als rechter und dann Rübe raus.
    Haben wir eigentlich irgendeinen der das Spiel machen kann?

Und das schlimmste ist, dass wieder alle für uns spielen und wir zum wiederholten male zu blöd sind.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• Zitat

Original von nolti
    Ein Trauerspiel. Mir fällt da echt nichts zu ein. Selbst wenn Frontzeck gehen muss. Den Glauben daran, dass sich ein Trainer findet der aus dieser Mannschaft einen Tabellensechzehnten formt, habe ich verloren.

Bei uns könnte der Godfather of Soccercoaching auf der Bank hocken:

AUS DIESEM MATERIAL IST NICHT MEHR RAUSZUHOLEN !!!

Leider !!

• Am geilsten ist die vollbesetzte OST :lol: Sollten da nicht die 1.Semester sitzen ? :D

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Bei Standards warte ich weiterhin darauf, dass der ausführende Spieler den Arm mal unten lässt. Vielleicht wird´s dann endlich mal gefährlich :wall:
    Warum hatten wir eigentlich noch keine einzige halbwegs brauchbare Torchance?

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt ein paar Feinde mache, aber für mich entwickelt sich Katongo langsam aber sicher zum Fehleinkauf. Die ersten Spiele fand ich ihn ganz gut, aber zuletzt ist ein einfach nur noch ineffektiv. Keine Torgefahr, keine guten Pässe, nichts.

Das sehe ich genauso ,der entwickelt sich genauso wie einst Zuma ,das Pumachen .
    Keine Torgefahr geht von Ihm aus .Ich hoffe ,das NKosi langsam mal seine Chance erhält

• Zitat

Original von Alex2004
    Tut mir Leid, wer zu Hause gg. den Tabellen-Letzten mit 2 x "Sechsern" und nur einem echten Stürmer aufläuft,dem ist nicht mehr zu helfen ... :pillepalle:

Komisch, direkt nach dem Punkt auf Schalke hat hier fast jeder gepostet
    dass sollen sie weiterspielen. Jetzt sind zwei Sechser Käse. Ich finde
    die Taktik ok, zumindest bis jetzt, da man so Konter unterbinden konnte. Gegen zehn Mann muss man natürlich noch einen Stürmer bringen. Ärgerlich nur der unnötige Ballverlust vorm Gegentor.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!