Gelb-Rot
10. Spieltag: Arminia - Cottbus
-
-
So nu aber VOLLGAS!
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Welches Spiel guckst du?
Ok die 100 % hatten wir nicht. Aber deutliche Feldüberlegenheit
Gelb rot für Cottbuser
-
Gelb Rot Rangelow...dann können unsere ja jetz etwas entspannter spielen!
-
Wenn nicht jetzt, wann dann?
-
Zitat
Original von NoFate1971
Man is der Katongo schwach heute...Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt ein paar Feinde mache, aber für mich entwickelt sich Katongo langsam aber sicher zum Fehleinkauf. Die ersten Spiele fand ich ihn ganz gut, aber zuletzt ist ein einfach nur noch ineffektiv. Keine Torgefahr, keine guten Pässe, nichts.
-
-
was sollen denn immer diese langeschlagenen bälle in den 16er?!
die eh bei keinem ankommen?! oder haben wir neuerdings ein
kopfballungeheuer im sturm?! -
Ein Trauerspiel. Mir fällt da echt nichts zu ein. Selbst wenn Frontzeck gehen muss. Den Glauben daran, dass sich ein Trainer findet der aus dieser Mannschaft einen Tabellensechzehnten formt, habe ich verloren.
-
man man man
warum spielt der opa kucera immer noch
warum spielt arthur einen 10er
warum spielt sadik nie
warum sind wir so blöd
gegen wen wollen die eigentlich gewinnen wenn nicht gegen cottbus
oh man
sadik und versich rein,für tesche und halfar
-
Wir spielen doch ganz ordentlich. Winkt der Linienrichter da nicht
so hirnverbrand Abseits hätte Halfar schon das 1:1 gemacht.
Und einen Elfer hätte man auch geben können. Ich bin sicher,
wir drehen das Spiel noch! -
Das kann mal wieder ein bitterer Abend werden. Frontzeck muss jetzt alles auf eine Karte setzen. Nach vorne wird Cottbus eh nicht mehr viel machen. Sadik vorne rein als "Prellbock" und Kucera raus.
-
Ich bin zutiefst erschüttert über diese Blutleere Vorstellung! Aber unser Weichspüli wird jetz sicher den Jungs sanft zureden, war doch alles nicht sooo schlecht!!! Darauf kann man aufbauen und gg. Bayern gibs ja eh nix zu holen weil nicht unsere Kragenweite!
-
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Wir spielen doch ganz ordentlich. Winkt der Linienrichter da nicht
so hirnverbrand Abseits hätte Halfar schon das 1:1 gemacht.
Und einen Elfer hätte man auch geben können. Ich bin sicher,
wir drehen das Spiel noch!Das was du rauchst hätte ich auch gerne.
-
Tut mir Leid, wer zu Hause gg. den Tabellen-Letzten mit 2 x "Sechsern" und nur einem echten Stürmer aufläuft,dem ist nicht mehr zu helfen ...
-
Zitat
Original von CrimePays
Das kann mal wieder ein bitterer Abend werden. Frontzeck muss jetzt alles auf eine Karte setzen. Nach vorne wird Cottbus eh nicht mehr viel machen. Sadik vorne rein als "Prellbock" und Kucera raus.Und bitte einen anderen einwechseln für Rübe.
Unterirdisch.
Lieber Kucera als 6er und als als rechter und dann Rübe raus.
Haben wir eigentlich irgendeinen der das Spiel machen kann?Und das schlimmste ist, dass wieder alle für uns spielen und wir zum wiederholten male zu blöd sind.
-
Zitat
Original von nolti
Ein Trauerspiel. Mir fällt da echt nichts zu ein. Selbst wenn Frontzeck gehen muss. Den Glauben daran, dass sich ein Trainer findet der aus dieser Mannschaft einen Tabellensechzehnten formt, habe ich verloren.Bei uns könnte der Godfather of Soccercoaching auf der Bank hocken:
AUS DIESEM MATERIAL IST NICHT MEHR RAUSZUHOLEN !!!
Leider !!
-
Am geilsten ist die vollbesetzte OST Sollten da nicht die 1.Semester sitzen ?
-
Bei Standards warte ich weiterhin darauf, dass der ausführende Spieler den Arm mal unten lässt. Vielleicht wird´s dann endlich mal gefährlich
Warum hatten wir eigentlich noch keine einzige halbwegs brauchbare Torchance? -
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt ein paar Feinde mache, aber für mich entwickelt sich Katongo langsam aber sicher zum Fehleinkauf. Die ersten Spiele fand ich ihn ganz gut, aber zuletzt ist ein einfach nur noch ineffektiv. Keine Torgefahr, keine guten Pässe, nichts.
Das sehe ich genauso ,der entwickelt sich genauso wie einst Zuma ,das Pumachen .
Keine Torgefahr geht von Ihm aus .Ich hoffe ,das NKosi langsam mal seine Chance erhält -
Zitat
Original von Alex2004
Tut mir Leid, wer zu Hause gg. den Tabellen-Letzten mit 2 x "Sechsern" und nur einem echten Stürmer aufläuft,dem ist nicht mehr zu helfen ...Komisch, direkt nach dem Punkt auf Schalke hat hier fast jeder gepostet
dass sollen sie weiterspielen. Jetzt sind zwei Sechser Käse. Ich finde
die Taktik ok, zumindest bis jetzt, da man so Konter unterbinden konnte. Gegen zehn Mann muss man natürlich noch einen Stürmer bringen. Ärgerlich nur der unnötige Ballverlust vorm Gegentor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!