Ohhh, MF hat die Truppe vorzeitig wieder rausgeschickt
Hoffentlich kommt jetzt ne Reaktion und nicht wieder wie damals gegen den MSV die 2. Stümper-Bude....
Ohhh, MF hat die Truppe vorzeitig wieder rausgeschickt
Hoffentlich kommt jetzt ne Reaktion und nicht wieder wie damals gegen den MSV die 2. Stümper-Bude....
ZitatOriginal von CrimePays
Bei Standards warte ich weiterhin darauf, dass der ausführende Spieler den Arm mal unten lässt. Vielleicht wird´s dann endlich mal gefährlich
Warum hatten wir eigentlich noch keine einzige halbwegs brauchbare Torchance?
Dazu muss man auch mal etwas zwingen wollen.
Das vermisse ich total. Es geht keine die Linie entlang und flankt in den Strafraum. Das sind immer nur Dinger aus dem Halbfeld.
Wo ist eigentlich der Fussball der ersten drei Spiele über die Aussen geblieben?
ICH HABE HEUTE 2 ABSTEIGER GESEHEN.....
ich kann mich an kein Spiel erinnern ,wo Bielefeld in überzahl gewonnen hat .
Das Herz fehlt! Wie befürchtet war Schalke einsatzmäßig eine Eintagsfliege. Defensiv stehen wir gut, offensiv fällt uns nicht nur nichts, sondern überhaupt gar nichts ein! Leider führt Cottbus dank Kucera ohne Torchcanche 0:1.
Mittlerweile bin ich froh, dass ich keinen Babysitter gefunden habe. So frier ich mir wenigstens nicht auch noch den Arsch ab .
Janjic für Kauf.
Wechseln wir jetzt auf nen 4-1-4-1?
Das muss man nicht wirklich verstehen...
Ich sag schon mal :
Tschüss Bundesliga
ZitatOriginal von uwe
ich kann mich an kein Spiel erinnern ,wo Bielefeld in überzahl gewonnen hat .
Bielefeld - Stuttgart 2:0
So was nennt man wohl Dings äääh Offenbarungseid oder so...
Ich bin mal gespannt, wie die sich in 2ten Halbzeit aus dem Sumpf ziehen oder versuchen sich aus den Sumpf zu ziehen...
ZitatOriginal von NoFate1971
Bielefeld - Stuttgart 2:0
bestimmt war das 1899 . Da hab ich noch nicht gelebt
Oh mann, 2xmal den Ball einfach blind ohne zu gucken reingepölt, das ist echt erbärmlich
Einfallslos.....
ZitatOriginal von uwe
bestimmt war das 1899 . Da hab ich noch nicht gelebt
15.12.2007
... hauptsache man versucht immer noch One-Touch-Football zu spielen ! ! !
Warum legt der Herzig nicht quer auf Artur. Warum damelt er das Ding aufs ääh neben das Tor?
warum, warum, warum????
warum spielt arminia sein wochen so bescheiden????
liegt aber nicht am trainer
ZitatOriginal von NoFate1971
15.12.2007
stimmt ,war ja kurz vor Weihnachten . Bin aber auch vergeßlich .Aber Spaß bei seite . Cottbus spielt nicht unserer Kragenweite , die Bayern werden es am Weekend merken .Da werden wir wieder tollen F.Ball spielen .
6:0 ... Ecken ... Gefahr bisher :
Rafati wat ne Wurst....
Der Rafati hat doch nich mehr alle steine auf der schleuder!!!
Halfar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!