Congstar Freundschaftswerbung

10. Spieltag: Arminia - Cottbus

• Zitat

Original von NoFate1971

Böse Zungen behaupten, der Trainer sei für die Auswechslungen verantwortlich ;)

Wieso er da den Sadik nicht gebracht hat, versteht auch keine Sau. Artur spielt den Spielmacher, Kartongo mimt stellenweise den klassischen 6er als Ballschlepper. Wie will man so vorn Tore machen?

Man sieht in diesem Spiel wirklich, dass Frontzeck dieser Mannschaft nicht den nötigen Siegeswillen einlflanzen kann. Wieso sonst verliert man nach überlegenem Spiel und Führung so plötzlich wieder den Faden?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• ABSTEIGER !!!

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Man, man, man - das ist ein Scheißgebolze da auf dem Rasen!!! Beide Truppen furchtbar miserabel! Das hat mich Fußball nicht mehr viel zu tun - geschweige denn mit Bundesliga! Damit kann ich mich allmählich nicht mehr identifizieren - und das liegt nicht nur an Frontzeck. Diese Transferpolitik (insbesondere Mittelfeld) ist Verarschung, nichts als Verarschung. Wir gehen sowas von runter...
    Ende November erstürmen vielleicht noch 14.000 Zuschauer die einstige Festung. Wir haben genau einen Spieler, der Tore schießen kann. Unfassbar, absolut unfassbar!
    Achja: Frontzeck rein! Dieses Gepöle, was der spielen lässt, passt zu unserem Management, dass ARMiNiA auf breitere Füße stellen will. Die Marke Arminia steht wahrlich für Spitzenfußball. Ich lach´ mich schlapp!!! Die Leute werden sioch schon an die Preise gewöhnen... :lol: :lol: :lol:
    Scheiß Schöngerede, scheiß Untertänigkeit, scheiß Fußball! Ich kann gar nicht soviel reiern, wie ich...

Wen MF noch ein Fünkchen..., dann packt er noch heute Abend seine Koffer. Wenn gedeckt er eigentlich überhaupt zu schlagen, wenn nicht einmal diese 10 Anti-Fußballer aus der Lausitz weggehauen werden???!!! Unfassbar... :nein: :nein: :nein:

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von NoFate1971

Böse Zungen behaupten, der Trainer sei für die Auswechslungen verantwortlich ;)

Ich kann es echt nicht glauben.
    Wie kann man nur so scheisse wechseln?
    Ich muss doch wohl alles auf eine Karte setzen und Stürmer bringen?
    Artur war doch wieder nur Alleinunterhalter.
    das verstehe wer will.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Das war ja mal wieder gar ncihts....gegen 10 cottbusser MUSS mehr kommen

• Ich schnall das echt nich, wenn man 90Min sp spielt wie in der zweiten haut man die Cotzbusser mit 4:0 vom Platz...!!!

In der zweiten wars ordenlich, mehr nich, 1 Punkt ist definitiv zu wenig...

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Zitat

Original von Chrill-E
    Man, man, man - das ist ein Scheißgebolze da auf dem Rasen!!! Beide Truppen furchtbar miserabel! Das hat mich Fußball nicht mehr viel zu tun - geschweige denn mit Bundesliga! Damit kann ich mich allmählich nicht mehr identifizieren - und das liegt nicht nur an Frontzeck. Diese Transferpolitik (insbesondere Mittelfeld) ist Verarschung, nichts als Verarschung. Wir gehen sowas von runter...
    Ende November erstürmen vielleicht noch 14.000 Zuschauer die einstige Festung. Wir haben genau einen Spieler, der Tore schießen kann. Unfassbar, absolut unfassbar!
    Achja: Frontzeck rein! Dieses Gepöle, was der spielen lässt, passt zu unserem Management, dass ARMiNiA auf breitere Füße stellen will. Die Marke Arminia steht wahrlich für Spitzenfußball. Ich lach´ mich schlapp!!! Die Leute werden sioch schon an die Preise gewöhnen... :lol: :lol: :lol:
    Scheiß Schöngerede, scheiß Untertänigkeit, scheiß Fußball! Ich kann gar nicht soviel reiern, wie ich...

Wen MF noch ein Fünkchen..., dann packt er noch heute Abend seine Koffer. Wenn gedeckt er eigentlich überhaupt zu schlagen, wenn nicht einmal diese 10 Anti-Fußballer aus der Lausitz weggehauen werden???!!! Unfassbar... :nein: :nein: :nein:

:rolleyes: das traurige ist: DU HAST RECHT!!!! :wall:

ich unterschreibe alles!!!! ;(

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Wenn Bochum morgen gegen Hoffenheim verliert werden wir mit diesem grandiosen Punkt die Abstiegsränge verlassen!!! :arminia:

Na super. Mit 3 Punkten wären wir heute 12. Nächste Woche gehts nach München. Wollen wir da gewinnen? Werdet mal wach Leute. Jetzt wird noch ein 1:1 gegen Cottbus, das definitiv viel zu wenig ist, positiv gesehen.

Jaja, toller Kampf in Halbzeit zwei. Jedoch völlig konzeptionslos. Wie man dem was abgewinnen kann, außer, dass die Einstellung nun ENDLICH zu stimmen scheint, das verstehe ich nicht.

Frontzeck raus, Dammeier gegen Bayern auf die Bank und jemanden finden, der Ahnung von Fußball hat.

Die 1000. Taktik diese Saison und im Endeffekt alles scheiße.

Niemals geht man so ganz.

• Ohne Worte! Gegen den Tabellenletzten in Überzahl nur ein 1:1! D.h. 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg liegen gelassen! Auch wenn hier gesagt wird, daß M.F. aus diesem Kader nich mehr rausholen kann, wird es bald Zeit, daß die üblichen Regularien greifen.. ;(

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Zitat

Original von Richie
    Wieso sonst verliert man nach überlegenem Spiel und Führung so plötzlich wieder den Faden?

Richie kannst du mir das mal bitte erklären?
    Vielleicht habe ich auch anderes Spiel gesehen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wen soll er denn bringen? Wir haben nur einen Stürmer, und der Stand auf dem Platz. Sadik ist kein Stürmer für die Bundesliga, zumindest diese Saison noch nicht. Jetzt rächt sich, dass wir neben dem fehlenden Mittelfeld auch noch einen äußerst dünn besetzten Sturm haben. Unsere sportliche Führung, und damit meine ich DD und MF, haben diese Mannschaft leider falsch besetzt. Für mich ist z.B. Katongo ein Fehleinkauf, der uns nicht weiter hilft. 2 Millionen haben wir für den bezahlt? Ein Witz. Statt dessen hätte man einen torgefährlichen Stürmer kaufen sollen. TORGEFAHR strahlt katongo jedenfalls nicht aus, wie schon früher mal gesagt, für Eiglers 6 Saisontore wird Katongo 5 Jahre brauchen.

• Zitat

Original von ete

Richie kannst du mir das mal bitte erklären?
    Vielleicht habe ich auch anderes Spiel gesehen.

Nach der Pause und bis zum Ausgleich hat Arminia sehr viel Druck gemacht ohne Torchancen zu erspielen. Aber sie haben Cottbus eingeschnürt und auch mal gegrätscht und um die Bälle gekämpft. DAnn fiel das Tor und "PUFF", vorbei war es mit den guten Vorsätzen. 75 Minuten nichts, 15 Minuten zumiindest Kampf, das reicht für die Bundesliga nicht.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Wen soll er denn bringen? Wir haben nur einen Stürmer, und der Stand auf dem Platz. Sadik ist kein Stürmer für die Bundesliga, zumindest diese Saison noch nicht. Jetzt rächt sich, dass wir neben dem fehlenden Mittelfeld auch noch einen äußerst dünn besetzten Sturm haben. Unsere sportliche Führung, und damit meine ich DD und MF, haben diese Mannschaft leider falsch besetzt. Für mich ist z.B. Katongo ein Fehleinkauf, der uns nicht weiter hilft. 2 Millionen haben wir für den bezahlt? Ein Witz. Statt dessen hätte man einen torgefährlichen Stürmer kaufen sollen. TORGEFAHR strahlt katongo jedenfalls nicht aus, wie schon früher mal gesagt, für Eiglers 6 Saisontore wird Katongo 5 Jahre brauchen.

DasSadik noch Zeit braucht mag ja sein. Aber wann will ich ihn bringen wenn nicht heute. Und ist Versick weiter? Ich glaube nicht.

;)

• Zitat

Original von Richie

Nach der Pause und bis zum Ausgleich hat Arminia sehr viel Druck gemacht ohne Torchancen zu erspielen. Aber sie haben Cottbus eingeschnürt und auch mal gegrätscht und um die Bälle gekämpft. DAnn fiel das Tor und "PUFF", vorbei war es mit den guten Vorsätzen. 75 Minuten nichts, 15 Minuten zumiindest Kampf, das reicht für die Bundesliga nicht.

Das habe ich auch so verstanden. Aber wo haben wir geführt? :D

;)

• Zitat

Original von ete
    DasSadik noch Zeit braucht mag ja sein. Aber wann will ich ihn bringen wenn nicht heute. Und ist Versick weiter? Ich glaube nicht.

Das ist doch Jacke wie Hose. Ob Du jetzt eine Lusche oder eine Flasche für eine Niete einwechselst, das macht alles keinen Unterschied.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Das ist doch Jacke wie Hose. Ob Du jetzt eine Lusche oder eine Flasche für eine Niete einwechselst, das macht alles keinen Unterschied.

:lol: :lol: :lol:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Zitat

Für mich ist z.B. Katongo ein Fehleinkauf, der uns nicht weiter hilft. 2 Millionen haben wir für den bezahlt? Ein Witz. Statt dessen hätte man einen torgefährlichen Stürmer kaufen sollen. TORGEFAHR strahlt katongo jedenfalls nicht aus, wie schon früher mal gesagt, für Eiglers 6 Saisontore wird Katongo 5 Jahre brauchen.

Vielleicht sollte man ihn mal im Sturm spielen lassen. Der ist ja im Moment mehr so ein freischaffender Künstler, der überall rumturnt. Zum Schluß hat er die Bälle vom Mittelkreis aus in die Spitze gespielt. Haben wir ihn dafür geholt? Der sollte im Sturm oder links spielen und nicht rechter Verteidiger oder im defensiven Mittelfeld. Wahrscheinlich spielen wir derzeit so flexibel, dass keiner mehr weiß was er spielt. Siehe Wichniarek, der das ganze Spiel statt im Zentrum irgendwo rechts außen oder hinter den dann nicht mehr vorhandenen Spitzen agiert hat.

Null Ordnung, Null Ideen und die tollen spielerischen Ansätze aus den ersten beiden Saisonspielen sind völlig verschwunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!