Es geht seit dem Abgang von TvH bergab. Wir haben es immer noch irgendwie gepackt, was an und für sich ja ein beachtlicher Erfolg ist. Aber wo sind die sportlichen Visionen. Es wird ohne Ende von Überregionalität gelabert und gefaselt - und was macht man? Man verwöhnt (verscheucht) tausende Arminen mit Antifußball...
10. Spieltag: Arminia - Cottbus
-
-
Zitat
Original von Richie
Für die individuellen Fehler kann Frontzeck nichts. ABER: Die Einwechslungen heute waren ein sicheres Zeichen dafür, dass Frontzeck nichts mehr einfällt. Wer mit drei Amateuren plus Tesche ein so extrem wichtiges Spiel gegen 10 Cottbuser beendet, während Sadik, Nkosi oder Laas auf der Bank bleiben, der hat seine Karten ausgereizt.So ist es! Dazu noch ein unglaubliches Durcheinander sondergleichen. Spielt da jetzut eigentlich jeder gerade dort wo es ihm gefällt oder was war da los?
Ich sage es jetzt mal knallhart. Frontzeck darf die Mannschaft eigentlich nicht mal mehr nach München begleiten und schon gar nicht gegen Gladbach betreuen. Dieser Mann kann scheinbar keine Bundesligamannschaft konstant auf Sieg programmieren.
Spätestens das Spiel gegen Gladbach ist viel zu wertvoll, als dass man hier erneut mit Frontzeck und mit nur einem oder gar keinem Punkt rausgeht. -
Zitat
Original von Richie
Ich glaube es ist einfacher: Zwei Wochen vor Saisonbeginn verpflichtet, keine Vorbereitung mit den Sturmkollegen und es läuft offensiv überhaupt nicht. Ähnlich wie Halfar kämpft und rackert er, aber er schiesst keine Tore, weil er nicht effektiv ist. Vorn weiß keiner wie der andere läuft. Deshalb können wir auch gegen so schlechte Mannschaften wie Cottbus oder Karlsruhe keine Chancen erarbeiten. Bis zum 16er, dann ist Schluß.Artur macht auch nur deshalb Tore, weil er sich die Bälle quasi selbst auflegt.
Für die individuellen Fehler kann Frontzeck nichts. ABER: Die Einwechslungen heute waren ein sicheres Zeichen dafür, dass Frontzeck nichts mehr einfällt. Wer mit drei Amateuren plus Tesche ein so extrem wichtiges Spiel gegen 10 Cottbuser beendet, während Sadik, Nkosi oder Laas auf der Bank bleiben, der hat seine Karten ausgereizt.
Du weißt schon, was ein Paradoxon ist, oder?
Aber schön, dass Du es endlich einsiehst, Richie.
-
-
Tesche spricht von "Pech" und Schuler meint, "Bayern hat auch zuhause 2:5 gegen Werder gespielt"
Ich sach mal Realitätsverlust beim Einen (Pech ? Unvermögen!) und wenigstens Ironie(hoffentlich!) beim anderen.
Schade, bisher waren weder MF, noch Kentsch oder Lattek II (:D) vorm Micro....
-
Zitat
Original von NoFate1971
Du weißt schon, was ein Paradoxon ist, oder?
Aber schön, dass Du es endlich einsiehst, Richie.
Was ich nur interessant finde ist, dass während der Sommerpause hier viele im Forum gesagt haben, dass es nicht wichtig ist, dass man schnell Spieler verpflichtet, weil man ja Zeit hat, wegen der EM. Tja so schnell holt uns die Realität wieder ein. Trotzdem denke ich, dass man mit einem anderen Trainer weiter wäre. Hier weis doch keiner wie er laufen soll und wo der Mitspieler steht. Einstudierte Spielzüge wie unter UR fehlern völlig.
Übrigens fand ich Katongo in der 6 gar nicht so schlecht, weil wir wenigstens dann einen in der 6 hatten, der das Spiel aufbauen kann.
Trotzdem sollte man konsequenzen aus dem Spiel ziehen:
Artur wird Kapitän und Rübe bekommt eine längere Auszeit. IMO stehen wir besser ohne ihn. -
So, nun gerade zurück von der Alm. Muss erstmal alles sacken lassen und möchte hier nicht unüberlegt mich "auskotzen", ABER wenn ich 12:0 Eckenverhältniss zu Hause gegen einen Gegner der Cottbus heißt habe und ich daraus 0 (in Worten NULL) mache, dann ist das unter aller Kanone. Da habe ich einfach nichts in der Bundesliga verloren!
Ich höre nun auf...sonst werde ich ausfallend! Ich bin tierisch sauer!
Cheers!
-
-
Zitat
Original von Chrill-E
Es geht seit dem Abgang von TvH bergab.Das stimmt doch einfach nicht. Es ging schon bei TvH bergab, der hatte die Mannschaft am Ende überhaupt nicht mehr im Griff und war völlog hilf- und einfallslos. Für mich hat die Truppe damals noch schlechter gespielt als die jetzige.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Das stimmt doch einfach nicht. Es ging schon bei TvH bergab, der hatte die Mannschaft am Ende überhaupt nicht mehr im Griff und war völlog hilf- und einfallslos. Für mich hat die Truppe damals noch schlechter gespielt als die jetzige.
Korrekt. TvH war seine letzten 12 Spiele bei uns sieglos.
Mir fällt gerade ein, wer uns damals das Siegen wieder beigebracht hat
-
Was sind das für Interviews. Die sind skandalös. Was faselt der Kentsch für einen Bullshit zusammen!
-
-
Zitat
Original von NoFate1971
Keine Sorge Jungs. Wenn die Glatze weiterhin Trainer bleibt, wird er das locker überbieten können.
-
Ulli Z. im Interview mit GF Finanzen
Kentsch: "...hätten gewinnen müssen" .... "...haben zurückgelegen...und können somit insgesamt noch zufrieden sein"
8 Punkt nach 10 Spieltagen? "Wir müssen woanders punkten ! "
Wo denn zum Teufel? Wo ?
Wenn ich sehe, was Bruno mit Vizekusen (ok, anderes Material, aber Konzept) anstellt......
-
Zitat
Das stimmt doch einfach nicht. Es ging schon bei TvH bergab, der hatte die Mannschaft am Ende überhaupt nicht mehr im Griff und war völlog hilf- und einfallslos. Für mich hat die Truppe damals noch schlechter gespielt als die jetzige.
Stimmt. Jetzt haben wir es.... TvH ist der Schuldige. Mensch, dann brauchen wir uns ja keine sorgen mehr machen.
-
-
Zitat
Da hast du absolut recht, T.v.H. war genau so am Ende wie jetzt M. F.
-
Zitat
Original von NoFate1971
Mir fällt gerade ein, wer uns damals das Siegen wieder beigebracht hat
Jau, der wärs jetzt.
-
Also Freunde der Sonne ,gerade M.F. auf Premiere Ist nichts passiert ,er kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen,Schalke war ein Super ergebnis.Die Saison ist noch soooo lang,wie damals bei Benno- Wir haben ja noch ein Spiel.
Was mir auffällt,wie letzte Saison Nürnberg,viele Unendschieden bringen den Tod -
Zitat
Jau, der wärs jetzt.
Ich hab nix gesagt
-
MF bei Ulli
Meint der das eigentlich ernst ?
Cottbus hätte noch gewinnen können, da kann man noch mit einem Punkt zufrieden sein...froh, dass Cottbus nicht noch nen Konter erfolgreich abgeschlossen hatUlli. kann es auch kaum fassen. Sah ein leistungsgerechtes Unentschieden. "Das war einfach zu wenig".
Gag am Rande. Kauf scheint verschwunden, Ulli meint, er wäre nicht mehr im Stadion aufzutreiben gewesen der schaut sich schon mal die Landkarte an und sucht Wehen
So, genug geärgert. Good Night, black, blue, white
-
Zitat
Original von NoFate1971
Ich hab nix gesagtMan könnte es ja mal mit Geideck als Übergangstrainer versuchen. Vielleicht kriegt er ja die Kurve. Und wenn nicht, dann brauchen wir irgendeinen Retter, jemanden wie... wie ... nein, ich sags auch nicht.
Im übrigen siehe unten.
-
Ernst Middendorp....
irgendeiner Editiert meine Beiträge.....
Ne im ERNST....Muhahaha!
Scherz!
Arthur Als Käptain fände ich gut, Rübe ist So oder so der Leader, aber ich denke Arthur macht mit Binde gute 5 Torte mehr als ohne. Zudem ist im Moment eher die Offensive gefragt als die Abwehr, sprich Halfar, Katongo, König. Jetzt noch ein Paar tops und Flops.
Top!
Der König
Katongo
Schuler
Herzig
FansFlop!
Kutche
Einwechslungen, Dicker Hals wenn man hört das Fischer sein Bundeslilga debüt hatte!!!
Position von Kutche
Position von Arthuir
Schiri
Aufstellung gesamt.Alles in Allem , Mannschaftsleistung gut, Vorbereitung und unterstützung vom Trainer, Bundesliga unwüerdig.
PattyG
-
gerade zurück von der alm.
ich fand die einwechslung das einzig positive!
die jungen haben sich richtig den arsch aufgerissen, laufbereitschaft, kampf da war alles gegeben!
zum spiel.....
wo ist die frontzecksche handschrift?man hat die chance labbadia zu verpflichten fahrlässig verpennt.
jetzt haben wir mf an der backe und ich würde mich freuen wenn ein trainer kommen würde der wieder geil auf siege ist und sich nich tmit unentschieden tröstet!
1:1 gegen Cottbus zu hause ist zu wenig, ohne wenn und aber!!!Geideck als übergang?
um gottes willen!
wenn neuanfang dann richtig, auch ohne geideck er leitet seit gefühlten 20 jahren das training und trägt genauso schuld
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!