9. Spieltag Schlacke - Arminia

• Also ich muß schon sagen: Hut ab Arminia!
    Hätte _Artur gerade das Kopfballtor gemacht was er eigentlich machen mußte dann wär en wir sogar in Führung gegangen und das noch nichtmal unverdient, war ja nicht die einzigste Chance vonArminia!
    WEITER SO

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• ich weiß, ich weiß,

zu DIESEM zeitpunkt eine blasphemische frage, aber:

is eilhoff heute schon mal vonner linie gekommen ?

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Schuler ist ja mal die geilste Sau der Welt ^^

Ansonsten ein überraschender Auftritt unserer Arminia. Ohne Marx ist sogar ein wenig Spielkultur zu entdecken.

Vielleicht liest MF hier ja doch mit ^^

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von Go4Goal
    Aber immer noch 50 Minuten..und die Erfahrung lässt mich nicht ruhig bleiben...

Ich rechne ja auch mit einer Niederlage. Aber wenigstens ergeben wir uns nicht so wie die Bayern ^^

Apropos Bayern: War Arminia schon einmal dafür verantwortlich, dass die einen Trainer entlassen haben?

• Zitat

Original von NoFate1971

Ich rechne ja auch mit einer Niederlage. Aber wenigstens ergeben wir uns nicht so wie die Bayern ^^

Apropos Bayern: War Arminia schon einmal dafür verantwortlich, dass die einen Trainer entlassen haben?

Bei Bayern wohl nicht, aber ansonsten würden mir 2-3 sicher einfallen :D

• 0:0 zur Pause. Da lässt sich doch aufbauen - zumal wir scheinbar noch nicht unter Dauerdruck geraten sind.
    Wichtig jetzt, nach der Pause die ersten Minuten zu überstehen - dann ist vielleicht was drin.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von dscater1905
    bei mir nicht mehr. lade schon die ganze zeit neu

musste alles zumachen und nochmals laden. dann kommt er wieder.

• Grade hätte ich mir fast den Arm abgewedelt, warum spielt Halfar nicht nach links und nimmt Kucera mit???? :wall: :wall: :wall:

Das ganze läßt etwas hoffen, wenigstens einen Punkt mitzunehmen! :)

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

• Für mich von der Einstellung das beste Spiel seid dem 2:2 gegen den VFB. Ich rechne zwar noch immer mal, dass wir uns irgendein Kopfballtor nach ner Ecke fangen. Aber wenn wir kämpferisch in den kommenden Wochen auftreten, werden auch wieder die Punkte kommen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• 0:0... Zum ersten Mal, dass Schalke in der ersten Halbzeit diese Saison zuhause nicht trifft, sagt der Kommentator.

Nundenn. Ich bin überrascht. Positiv. Und ich muss zugeben, dass ich MF definitiv nicht zugetraut habe, die Mannschaft so einzustellen, dass wir auch nur den Hauch einer Chance haben. Bis 15:30 habe ich gedacht, dass wir zur Pause locker 3:0 hinten liegen.

Dass Marx nicht spielt ist definitiv eine gute Idee. Halfar macht den Job um längen besser (und er ist nicht wirklich überragend dabei). Das 4-2-3-1, das ich persönlich hasse wie die Pest, scheint ganz gut zu passen. Tesche und Kucera sind solide. Man merkt einfach, dass sich Kucera im Mittelfeld wohler fühlt. Bollmann gewinnt fast alle Kopfballduelle und Schuler macht mal wieder so ein Spiel, bei dem man sich wünscht, dass er endlich mal trifft :)

Halbzeitfazit: So kanns weiter gehen. Aber bitte nicht auf 0:0 spielen jetzt. Bitte! Das geht nicht. Das geht immer schief. Sucht jetzt die Chance, in Führung zu gehen, kämpft weiter, gewinnt die Zweikämpfe und spielt ENDLICH Fußball!

3 Mal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

• Ok, erste Halbzeit überstanden und sogar ein paar Chancen gehabt, aber diese Fehler im Mittelfeld, die Schlacke zum schnellen Konter einladen, die gefallen mir auch nicht wirklich und bei Standardsituationen muß man auch immer beten!

Aber vielleicht gelingt es ja mit viel Glück ein 0:0 über die Zeit zu retten; falls Schlacke in Führung geht seh ich allerdings schwarz, besser wäre ne Führung der Arminen, weil die Schlacker dann aufmachen müssen...

Arminia Bielefeld Quo vadis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!