9. Spieltag Schlacke - Arminia
-
-
Zumindest kann man nicht behaupten, MF hätte nicht auf uns gehört
-
Ich war das letzte Mal dabei, als es 0:0 endete, im Parkstadion. Ansonsten verlief der Tag auch nicht weiter ungewöhnlich.
-
-
Hoffentlich bringen die Umstellungen auch was. Jetzt ist die Mannschaft gefordert.
-
Hat nun jemand einen Stream?
-
Kamper hätte ich ausgerechnet heute unbedingt als Joker eingeplant. Wenn Schalke nach dem EC-Spiel die letzten 20 Minuten etwas abbaut, genau die richtige Waffe für den entscheidenden Moment. Aber Frontzeck lässt scheinbar nur ungern ein Fettnäpfchen aus.
-
Der Arminen-Ticker stapelt schon mal tief:
Zitatallerdings wollen wir nicht so vermessen sein hier auf drei Punkte zu hoffen. Ein Unentschieden wäre schon riesig...
-
grundsätzlich keine schwache aufstellung, aber gegen schalke ? naja man darf gespannt sein.
-
Mal sehen, ob wir im 4-2-3-1 endlich mehr Kompaktheit im Mittelfeld bekommen (Personal ist ja genug da )
-
-
Die Aufstellung gefällt mir. Hoffentlich erhält Frontzeck heute den Beleg, dass Mut auch belohnt werden kann.
-
-
So Jungs, ab gehts und Daumen drücken. Ich stell mich seelisch zwar schon mal auf 1000 Aufreger ein, hoffe aber dennoch, dass wir dieses zahnlose Pack endlich mal schlagen...
-
-
So Sofa ist bereit, Glotze an und gleich gehts los!
-
Noch stehts 0:0
-
Zitat
Original von Studtwuckel
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=21755&part=sportsBesten Dank!
-
Zitat
Original von CrimePays
Noch stehts 0:0Ja, bisher stehen die Jungs sehr sicher. Schalke noch ohne Chance.
-
Heiko sagte gerade:
Wenn wir unsere Klasse ausspielen wird Arminia über kurz oder lang keine Chance haben!Heiko tritt unsere Seele nicht so doll, hehe!
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ja, bisher stehen die Jungs sehr sicher. Schalke noch ohne Chance.
Weiter so, geht doch!
-
-
Zitat
Original von CrimePays
Weiter so, geht doch!
jetzt noch 90 Minuten genau so durchhalten und wir haben einen Punkt!
-
Also wie Aufstellung gefällt mir eigentlich... jedoch hätt ich lieber Laas neben Kucera gesehen statt Tesche...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!