ja vom spielerisch begrenzt aber endlich kampf, leidenschaft und einsatz! SO müssen wir spielen, SO schlagen wir jeden! Endlich beißen sie und rennen! So will ich das sehen, hinten konsequent und vorne noch ein bisschen öfter aufs tor schießen, dann geht da was! Unglaublich!
9. Spieltag Schlacke - Arminia
-
-
Also Leute, das sah streckenweise doch ganz gut aus gegen einfallslose Schalker und die abartige, holzäugige, dauernd im Abseits stehende, ständig die Frisur richtende Nutellaschnute.
2 gute Chancen auf beiden Seiten.
Holzauge köpft nach einer Ecke (Schalkeline kann ja nix ausser Standards) an den Aussenpfosten. Es ist der lange Pfosten, was die Frage aufwirft, warum wir dort keinen Mann postiert haben, sondern lediglich am kurzen Pfosten.
Vorher Riesenchance für Wichniarek, der per Flugkopfball aus sehr kurzer Distanz einnetzen MUSS. Zu erwähnen ist hierbei der richtig geile Flankenlauf von Schuler, der erst zwei Mafiosi stehen lässt und dann die linke Seite im Sprint absolviert und mustergültig auf den König flankt. Das wärs gewesen.
Ansonsten hatte Kamper 1,5 mal die Chance, abzuziehen, hat dieses beide male getan. Einmal verzogen (war wirklich nich einfach zu nehmen) und das andere mal konnt der kleine Manuel nur abklatschen lassen.
Schalke macht in dieser Saison in der 1.HZ immer ein Tor. Heute nicht. Das lässt hoffen.
-
Unser Spiel ist nur unheimlich laufintensiv wir doppeln ja fast jeden Gegner. Ich hoffe, dass die Mannschaft das 90 Minuten bringen kann. Und bitte bitte keine Ecken oder Freistöße in der Nähe des Strafraums.
-
-
Mein Respekt für die bisherige Leistung! Da geht heute ganz gewaltig was auf Schalke. Jetzt bloß nicht ängstlich werden.
-
funzt wieder. ich schalte ulli aus
-
Kamper neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
super ernst überlaufen, aber der abschluß.........
-
-
warum schiesst kamper dorthin?????????
-
Man Jonas das Tor steht weiter rechts, oh man!
-
Zitat
Original von denseinVadder
Kamper neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesuper ernst überlaufen, aber der abschluß.........
Warum schiebt er den nicht einfach ins lange Eck?
-
Der Schuss war ja mal richtiger Mist... ansonsten aber alles richtig gemacht.
-
Puuuh, das war knapp.
-
Schalke macht ganz schön Druck jetzt. Diese Phase muss man überstehen.
-
gladbach führt...
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Warum schiebt er den nicht einfach ins lange Eck?
abslolut, erst welt- dann kreisklasse.
aber kamper macht mir hoffnung! -
mein stream ist tot und neuladen bringt auch nix
-
Ulli hat ein Tor im Urin
-
Kamper Rot... aua
-
gelb rot kamper ein wirtz!!!!!
-
Gelb-rot für Jonas
-
kamper gelb rot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!