9. Spieltag Schlacke - Arminia
-
-
Hart, konnte man aber geben die Gelb-Rote-Scheisse
-
Und damit eine Offensiv-Option gegen Cottbus verloren - sehr ärgerlich
-
-
Gott sei Dank. Dann bleiben zumindest diese dämlichen Kamper-Forderungen am Dienstag aus.
-
Was soll das denn für dieses Witzding gelb rot? Kann ja wohl nich sein!!!
-
Naja das wars wohl... gleich gibts nen Gegentor nach Ecke/Freistoß und dann wird Schalke das locker runterspielen. :<
-
-
Tja, er ist ihm wohl auf den Fuß getreten, aber dafür gelb?
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Gott sei Dank. Dann bleiben zumindest diese dämlichen Kamper-Forderungen am Dienstag aus. -
Zwei Halbzeiten, zwei Gesichter. Warum schaffen wir es nicht, mal über ein gesamtes Spiel eine annehmbare Leistung abzurufen?
Es passiert genau das, was nicht passieren soll. Wir spielen auf Ergebnis halten. Unglaublich.
-
Zitat
Original von Pacman
Tja, er ist ihm wohl auf den Fuß getreten, aber dafür gelb?War wohl eher wegen der Hand im Gesicht. Trotzdem, wenn man so eine Karte gibt, kann man im Spiel 25 Karten geben.
-
Ich tippe mal, dass gleich der erste Wechsel folgen wird
Laas für Halfar oder Katongo
-
Unabhängig davon ist der Schiri allerdings total überfordert und ein typischer Heimschiri.
-
-
Nächste Gelbe - diesmal für Herzig
-
Zitat
Original von NoFate1971
Unabhängig davon ist der Schiri allerdings total überfordert und ein typischer Heimschiri.Die Leistung ist absolut unterirdisch einseitig. Ich schimpfe ja eigentlich mehr als selten auf den Schiri, aber wenn wir das heute verlieren trägt er mit Sicherheit einen Teil der Schuld.
-
Dieser Schiedsrichter-GAU hat sich ja in der zweiten Halbzeit angedeutet. Der steht neben Katongo und pfeift ein Foul gegen ihn, weil sein Gegner über den Ball fällt. Pfeift Abseitsposition eines Schlackers und übersieht dabei locker einen Arminen. Und nun die Gelb-Rote.
Aufwachen, Herr Schiedsrichter!
-
-
Naja Kamper ist aber auch selbst Schuld... bei dem Schiri heut darf er so nicht in den Zweikampf.
Das kann man sich denken, dass der dann Rot dafür gibt. -
Zitat
Original von NoFate1971
Zwei Halbzeiten, zwei Gesichter. Warum schaffen wir es nicht, mal über ein gesamtes Spiel eine annehmbare Leistung abzurufen?Es passiert genau das, was nicht passieren soll. Wir spielen auf Ergebnis halten. Unglaublich.
exakt, aus diesem grunde steht frontzeck auch zur dispositon.
man kann die uhr stellen und warten das es klingelt -
Zitat
Original von Negoroth
Naja Kamper ist aber auch selbst SchuldJa hast schon recht. Wenn man schon Gelb hat, dann sollte man den Arm nicht so raushalten. Bei seiner Gelb-Roten im Pokal letzte Saison war er aber ähnlich (sorry für den Ausdruck) dämlich.
Riesenchance grade für Schlake. Wir sollten alles für das Unentschieden tun. Die Konkurrenz spielt heute auf Punkte und Bayern führt auch noch
-
-
Also wenn wir es schaffen die entstehende Unruhe der Schalker Fans auszunutzen, dann ist das Unentschieden duchaus realistisch.
-
Ich würde auf das 1:0 in der 90. wetten, wenn ich nen bwin-Account hätte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!