Congstar Freundschaftswerbung

9. Spieltag Schlacke - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von ArminenStolz
    Gott sei Dank. Dann bleiben zumindest diese dämlichen Kamper-Forderungen am Dienstag aus.

:pillepalle: :wall:

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zwei Halbzeiten, zwei Gesichter. Warum schaffen wir es nicht, mal über ein gesamtes Spiel eine annehmbare Leistung abzurufen?

Es passiert genau das, was nicht passieren soll. Wir spielen auf Ergebnis halten. Unglaublich.

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von Pacman
    Tja, er ist ihm wohl auf den Fuß getreten, aber dafür gelb?

War wohl eher wegen der Hand im Gesicht. Trotzdem, wenn man so eine Karte gibt, kann man im Spiel 25 Karten geben.

• Zitat

Original von NoFate1971
    Unabhängig davon ist der Schiri allerdings total überfordert und ein typischer Heimschiri.

Die Leistung ist absolut unterirdisch einseitig. Ich schimpfe ja eigentlich mehr als selten auf den Schiri, aber wenn wir das heute verlieren trägt er mit Sicherheit einen Teil der Schuld.

• Dieser Schiedsrichter-GAU hat sich ja in der zweiten Halbzeit angedeutet. Der steht neben Katongo und pfeift ein Foul gegen ihn, weil sein Gegner über den Ball fällt. Pfeift Abseitsposition eines Schlackers und übersieht dabei locker einen Arminen. Und nun die Gelb-Rote.

Aufwachen, Herr Schiedsrichter!

• Naja Kamper ist aber auch selbst Schuld... bei dem Schiri heut darf er so nicht in den Zweikampf.
    Das kann man sich denken, dass der dann Rot dafür gibt.

• Zitat

Original von NoFate1971
    Zwei Halbzeiten, zwei Gesichter. Warum schaffen wir es nicht, mal über ein gesamtes Spiel eine annehmbare Leistung abzurufen?

Es passiert genau das, was nicht passieren soll. Wir spielen auf Ergebnis halten. Unglaublich.

exakt, aus diesem grunde steht frontzeck auch zur dispositon.
    man kann die uhr stellen und warten das es klingelt

• Zitat

Original von Negoroth
    Naja Kamper ist aber auch selbst Schuld

Ja hast schon recht. Wenn man schon Gelb hat, dann sollte man den Arm nicht so raushalten. Bei seiner Gelb-Roten im Pokal letzte Saison war er aber ähnlich (sorry für den Ausdruck) dämlich.

Riesenchance grade für Schlake. Wir sollten alles für das Unentschieden tun. Die Konkurrenz spielt heute auf Punkte und Bayern führt auch noch :wall:

• Ich würde auf das 1:0 in der 90. wetten, wenn ich nen bwin-Account hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!