9. Spieltag Schlacke - Arminia
-
-
was hat jones gesagt?
-
Zitat
Original von ArminiaPF2D
Ich glaube, wir haben einen neuen \"Wosz\"! Der Jones ist ja echt ein Riesenars..., was der eben in der Sportschau abgelassen hat...Stimme ich Dir zu 100% zu so ein spinner
-
Was denn nun ????
-
Muss ja was Tolles gewesen sein. Hatte genau dort den Ton aus -.-
Kann das nochmal jemand wiedergeben?
-
Er meinte sinngemäss, Bielefeld hätte sich nur mit 11 Leuten hinten reingestellt und hätte nach dem Platzverweis genauso gut mit 10 Spielern auf der Linie stehenbleiben können.
Naja, soll er halt rumheulen.
-
Zitat
Original von Richie
Ein Hauptgrund für die Kompaktheit heute war, dass Frontzeck endlich mal .......
..... sich hier im Forum einige Beiträge der Kritker durchgelesen hat.Jedenfalls hat er genau das was die Kritiker hier ihm immer vorgeworfen haben heute richtig gemacht.
Schon als ich die Aufstellung gelsen hab, habe ich wieder diese
Zuversicht verspürt, dass es endlich eine Wende geben könnte.
Kompliment MF, wenn es so weitergeht und du die Jungs weiterhin so auf und einstellst klappt das mit dem Klassenerhalt, dazu noch 1-2 Offensivkräfte in der Winterpause und wir mischen um die Meisterschaft mit.
-
Dann sollte er mal lieber die Unfähigkeit seiner eigenen Mannschaft in den Vordergrund stellen. Wenn ihn Arminias Defensive überrascht und er Bielefeld mit Barcelona verwechselt, dann spricht das nicht gerade für den Spinner. Etwas mehr Respekt für Vereine, die nicht von der Russen-Mafia unterstützt werden, darf man dann wohl auch erwarten.
-
Einer reichte ja auf der Linie!
Gruß Dennis Eilhoff
-
Zitat
Original von Renne
Er meinte sinngemäss, Bielefeld hätte sich nur mit 11 Leuten hinten reingestellt und hätte nach dem Platzverweis genauso gut mit 10 Spielern auf der Linie stehenbleiben können.
.Echt ? So gemein waren die Arminen ? Hatten die keine Lust etwas zu verschenken ?
Sauhaufen -
Zitat
Original von minputzi
..... sich hier im Forum einige Beiträge der Kritker durchgelesen hat.Scheinbar gibt es da doch einen gewissen Funken Fußballverstand bei Frontzeck und er ist nicht so ganz blind. Er musste nach dem Spiel in WB was ändern, das hat er gemacht und es hat heute gefruchtet. Hauptsache, die befruchtung übersteht auch dsa Spiel gegen Cottbus. Das ist viel wichtiger. Blöd für die Kritiker ist nur: Holt man nun gegen Cottbus einen Dreier, sitzt er dann allerdings wieder fest im Sattel ;).
ZitatOriginal von Richie
...Wenn schon ein 4-2-3-1, dann bitte mit Halfar zentral, Kamper rechts und Katongo links. Wieso in die offensive Dreierkette einen so lauf- un defensivschwachen Spieler wie Marx einbauen? Dann lieber Kamper, der trifft wenigtsens auch mal das Tor. Defensiv dann Kucera und Laas. ...
Ich weiß nicht was Du willst. Ich bin kein unbedingter Kritiker, sehe aber dennoch einige Fehler und habe heute nur auf einer Position daneben gelegen :P.
-
Wisst ihr was, diese ganzen dummen Möchtegern Fussballsöldner à lá Jones beweisen einmal mehr, wieviel Hirn in ihrem Kopf steckt. Und das kann nicht grad viel sein, wenn ich mir so eine Scheisse von dieser Dumpfbacke anhören muss. Aber man darf beruhigt bleiben, diese Dummschwätzer werden mit Sicherheit nicht Meister. Wer so eine "unterklassige" Mannschaft wie die unsere in Überzahl nicht spielerisch bezwingen kann und zusätzlich noch den Schiedsrichter auf seiner Seite hat, der sollte mal die eigene Leistung überdenken. Hauptsache, die Frisur sitzt.
Ich fand, wir hatten zwar weniger Ballbesitz (wie in jedem Spiel) und auch weniger Chancen, aber die Hochkaräter waren auf unserer Seite. Mit 10 Mann waren wir zum Schluss auch noch besser als mit 11, frag mich echt warum.
Der Schiri hat mich heute fast noch mehr aufgeregt, als dieser beschissene Giftzwerg Rafinha. Grausig, was der alles gepfiffen hat. Die Schalker Memmen sind bei wirklich jedem Körperkontakt umgefallen und immer, wirklich immer, gabs den Freistoss für die Mafia. Ich zitiere nochmal den Kollegen von Premiere bei der Zusammenfassung des Spiels, als es die erste gelbe Karte für Kamper gab. "Ich finde, wer so klar den Ball spielt, hat keine gelbe Karte verdient."
Das war so eine astreine, erfolgreich den Ball erobernde Grätsche von unserem ansonsten eher defensiv untauglichen Kamper, ich hab mich sowas von geärgert, dass der Schiri in seinem zweiten BuLi-Spiel so viel Unfähigkeit gezeigt hat.
Die zweite gelbe für ihn kann man geben, aber da die erste ganz klar keine war, hat der Schiri da wirklich ganz schöne Scheisse gebaut, jetzt fehlt er uns gegen Cottbus...Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Leistung unserer Mannschaft, allerdings war Scheisse heute auch sichtlich einfallslos und schwächer als sonst. Jetzt muss nur noch das Angriffsspiel verbessert werden. Die Passgenauigkeit war heute übrigens auch nicht die allerbeste;)
-
Zitat
Original von Bluebird
Was denn nun ????Er meinte in einem superweinerlichen Ton. Die Bielefelder kommen hier hin und wollen gar kein Fußball spielen. Die wollen nur kontern und nach der roten Karten hätten die sich gleich alle auf die Linie stellen können.
Das erinnert schon sehr an Wörns Aussage damals über Vata
-
Zitat
Original von Richie
Scheinbar gibt es da doch einen gewissen Funken Fußballverstand bei Frontzeck und er ist nicht so ganz blind. Er musste nach dem Spiel in WB was ändern, das hat er gemacht und es hat heute gefruchtet. Hauptsache, die befruchtung übersteht auch dsa Spiel gegen Cottbus. Das ist viel wichtiger. Blöd für die Kritiker ist nur: Holt man nun gegen Cottbus einen Dreier, sitzt er dann allerdings wieder fest im Sattel ;).
Wenn die Mannschaft weiterhin so auftritt wie heute, dann ist es ja auch absolut ok, wenn Frontzeck hier Trainer bleibt.
Scheinbar braucht diese Mannschaft etwas weniger Kuscheleinheiten. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass meiner Meinung nach mit Marx und Kauf die Hauptverantwortlichen für Fehlpässe im Mittelfeld fehlten.
MF hat auf alle Fälle heute die richtige Aufstellung gewählt. Ich glaube sogar, er hat am Ende auf mehr gehofft, ein Wechsel Stürmer gegen Stürmer und ein Verzicht auf Zeitspiel durch die restlichen Wechsel sprachen meiner Meinung nach dafür.
Schade nur, dass wir auf Grund der richtigen Aufstellung Kamper nicht mehr als Joker hatten. So ein schneller Spieler hätte uns in den letzten Minuten vielleicht noch den Dreier gebracht. Vielleicht wäre da ein Versick als Einwechselspieler passender gewesen als Sadik. Aber ich glaube da hat man auf Freistöße gehofft und seine Kopfballstärke.
Fazit:
Ein meiner Meinung nach sehr gelungener Auftritt der Mannschaft. Wenn Arminia so spielt muss man auch nicht gewinnen um zufrieden zu sein. Ganz stark für mich heute natürlich Dennis! Und auch Bollmann als Turm in der Schlacht hinten. Obwohl eigentlich alle Abwehrspieler sehr gut waren.Nach vorne ganz stark heute Halfar, der seine Stärken endlich einmal ausgespielt hat. Einziger Schwachpunkt heute Kucera und die zweite Aktion von Jonas, das kann er nicht bringen, auch wenn die erste Gelbe absolut unverschämt war.
Ansonsten meiner Meinung nach ein sehr schwacher Schiedsrichter und ganz schön weinerliche und fallsüchtige Schalker.
Mit der Einstellung gegen Cottbus und Gladbach und es gibt 6 Punkte. Dazwischen noch so ein Spiel wie heute in München und mit ganz viel Glück ist da vielleicht ein Punkt drin. Gegen Mannschaften wie unsere sahen die Bayern diese Saison noch nicht gut aus.
-
Zitat
Original von Richie
Blöd für die Kritiker ist nur: Holt man nun gegen Cottbus einen Dreier, sitzt er dann allerdings wieder fest im Sattel ;).Da muss ich doch noch mal ganz klar Einspruch erheben. Leider wird hier nicht das erste Mal eine rein sachliche mit einer persönlichen Ebene verwechselt. Genauso wie man sich streiten kann, ohne persönliche Vorbehalte zu haben, geht es hier zu allererst immer noch um Arminia und nicht um die Person Frontzeck. Ich weiss gar nicht so genau, warum hier in Abständen immer wieder eine persönliche Ebene herbeigeredet werden soll.
Wenn Frontzeck die Rezeptur für den garantierten Klassenerhalt in der Tasche hält, bin ich der erste, der die Schnauze hält und einen 10-Jahresvertrag für den Trainer fordert. -
-
Also meinen Segen hat Frontzeck auch wenn es gut läuft. Persönlich habe zumindest ich rein garnichts gegen ihn. Ist doch ein netter dufer Typ !
Wenn es aber nicht läuft oder er die Manschaft gar nicht mehr erreicht dann kann man schlecht die Manschaft wechseln. Dann muss zum Wohle des Clubs ein Trainerwechsel her. So einfach ist das !
Solange die Manschaft für den Trainer läuft und das dann so aussieht wie heute ist doch alles OK. -
Das war eine hervorragende kämpferische Leistung. MF hat Umstellungen vorgenommen die absolut aufgegangen sind.
An Jones seiner Stelle hätte ich übrigens das gleiche gesagt. Und Kamper soll das nächste mal einfach seine Finger bei sich behalten und nicht Rafinha durchs Gesicht wischen dann kann der Schiri auch keine Karte geben. -
So, zurück aussem Pott.
War nen gutes Spiel - wenn Halfar weiter so spielt, werden wir Marx wohl hoffentlich so bald nicht mehr sehen. Eilhoff hatte heute viele gute Szenen, in einigen aber auch das nötige Quentchen Glück, dass das ewige Wegfausten und Abprallenlassen nicht bestraft wurde.
-
-
Was mir heute gar nicht gefallen hat, war die Reaktion der Mannschaft auf die gelb-rote Karte. Da wurde mE recht deutlich, was dieser Mannschaft fehlt. Nach solchen krassen Benachteiligungen muss man sich auch mal gegenüber dem Schiedsrichter etwas anders gebährden und nicht so tun, als wenn es sich um eine Einwurf-Entscheidung gehandelt hätte. Da kam ja nicht mal leiser Protest auf.
-
Zitat
Original von CrimePays
Was mir heute gar nicht gefallen hat, war die Reaktion der Mannschaft auf die gelb-rote Karte. Da wurde mE recht deutlich, was dieser Mannschaft fehlt. Nach solchen krassen Benachteiligungen muss man sich auch mal gegenüber dem Schiedsrichter etwas anders gebährden und nicht so tun, als wenn es sich um eine Einwurf-Entscheidung gehandelt hätte. Da kam ja nicht mal leiser Protest auf.Also ich habe am Fernseher keine krasse Benachteiligung gesehen. Man muss vielleicht nicht unbedingt Gelb geben aber wenn Kamper die Hand aus Rafinhas Gesicht lässt dann kommt der Schiri gar nicht erst in die Verlegenheit eine Karte zu zeigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!