ZitatOriginal von Anturios
So, zurück aussem Pott.
War nen gutes Spiel - wenn Halfar weiter so spielt, werden wir Marx wohl hoffentlich so bald nicht mehr sehen. Eilhoff hatte heute viele gute Szenen, in einigen aber auch das nötige Quentchen Glück, dass das ewige Wegfausten und Abprallenlassen nicht bestraft wurde.
Das sehe ich genauso. Wir hatten heute in den entscheidenden Szenen auch einfach das nötige Glück. Von Eilhoff mal abgesehen fand ich ebenfalls Halfar sehr stark, zumindest sehr laufstark. Wenn die Mannschaft annähernd diese Laufbereitschaft halten kann, bleiben wir drin. Viel mehr erwartet hier doch wohl auch kaum jemand. Für mich war aber eigentlich noch ein anderer Armine der stärkste Spieler: Kamper. Ich bin ja wahrlich kein Befürworter von Kamper, aber gestern war er wirklich richtig gut. Mit der Einstellung dürfte er auch in der Startelf stehen. Seine Ampelkarte ist natürlich sehr sehr ärgerlich, gerade für das bevorstehende Cottbus Spiel. Denn wenn wir dort nicht gewinnen, ist der Punkt gegen Schalke schon drei Tage später wieder vollkommen wertlos.
Enttäuschend fand ich allerdings die Stimmung gestern. Schalke war ziemlich leise und bei uns.. naja, in der Schlussphase ging dann endlich ein bisschen was. Wahrscheinlich hat bis dahin niemand dran geglaubt.