DSC-BvB
-
-
Zitat
Original von The Fajeth
so 800. Beitrag und damit folgt mein Tipp: 2:1 für uns, nachdem Borussia unsere 2:0 führung in der 80. ankratzt und uns zum zittern verleitet...hmmm...irgendwie käme mir das dann arg bekannt vor
aber ich tippe auch auf 2:1 für unsere Blauen -
Auf gehts Jungs, Zecken zerquetschen. 2:0 für uns durch 2 Torwartfehler von Locke Weidenfeller.
-
Liegt denn schon Schnee?? Hat Schwick die Kanonen aus dem Sauerland geordert? Fragen über Fragen!
-
So, Aufstellung hat keine wirklichen Überraschungen parat:
Dennis Eilhoff
Andre Mijatovic
Markus Schuler
Michael Lamey
Nico Herzig
Oliver Kirch
Robert Tesche
Rüdiger Kauf
Thorben Marx
Artur Wichniarek
Daniel HalfarAuf der Bank sitzen:
Alexander Bade
Markus Bollmann
Tobias Rau
Zlatko Janjic
Alexander Laas
Christopher Katongo -
wo ist den Kamper?
-
laut ulli außerdem noch Kamper auffer Bank. Den hatte ich grad in der Liste des Tickers vermisst...
-
hat einer einen stream?
-
Ui ich wette er will Kamper als Joker bringen und ich habe das Gefühl, dass der auch dann mit nem Fernschuss gegen Weidenfehler das Ding entscheidet.
-
-
Buckley bim BvB gar nicht im Kader?
-
Konnte der nicht einschlagen, das wäre das Tor des Jahres geworden!!!!!!!!!!!!!!!
-
Bochum 0:1 und Torwart durch rot verloren!
Cottbus 0:1 -
Oh mann das fass ich ja nich der muss drinne sein!!!!
-
mann mann, hoffentlich rächt sich das nicht, hier so nachlässig mit den chancen umzugehen. aber bis jetzt spielen wir die wirklich an die wand.
-
Laut Premiere war das ein ganz klares Tor!!!
Vollidioten Linienrichter !!!!!!!
-
Zitat
Original von dsc2005
Laut Premiere war das ein ganz klares Tor!!!Vollidioten Linienrichter !!!!!!!
Artur stand im abseits und passiv war das nicht.
War in meinen augen eine leider richtige entscheidung -
0:0 zur Pause, obwohl man die besseren Chancen hatte. Da geht in jedem Fall noch was. Bei den bisherigen Zwischenenständen wäre ein Sieg Gold wert.
-
Zitat
Bei den Blauen machen sich Markus Bollmann und Jonas Kamper recht intensiv warm...
Gerade Bollmann macht mir Angst - hoffentlich nichts mit Mijatovic
Nein kommt für Herzig (verletzt?) und Kamper für Tesche
-
Zitat
Original von Delbrücker
Gerade Bollmann macht mir Angst - hoffentlich nichts mit Mijatovic
Nein kommt für Herzig (verletzt?) und Kamper für Tesche
Der Kicker schreibt, dass Bollmann für Herzig kommt.
-
Meine Güte. Kirch muss es machen... Wieder nix... Wieviele Chancen wollen wir denn noch vergeben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!