DSC-BvB
-
-
Marx macht heute ne starke Partie! Da könnt ihr sagen was ihr wollt...
-
Unsere Ecken sind nach wie vor an Harmlosigkeit nicht zu überbieten
-
Mein Gott Eilhoff... Für mich die Entdeckung der Saison.
-
Wer jetzt das 1. Tor macht gewinnt ......
-
Der WDR2 Reporter singt ja fast ein Loblied auf unsere Blauen
-
-
Der KSC führt
-
Irgendwann muss doch mal einer reinrutschen - das hört sich im Radio ja fast nach Powerplay an.
-
...und noch so eine harmlose Ecke
-
Der Zweets bringt mich noch um den Verstand.
-
Es bleibt beim 0:0 - da war sicher mehr drin
-
super Leistung! Hat nicht sollen sein, schade...
-
Na immerhin kann man Frontzeck keinen Vorwurf machen, die Spieler haben die Chancen reihenweise versemmelt
-
Schade nur 0:0. Chance vertan einen großen Schritt unten raus zu machen!
-
Zitat
Original von Delbrücker
Irgendwann muss doch mal einer reinrutschen - das hört sich im Radio ja fast nach Powerplay an.Nicht nur da - der Kicker-Ticker (das reimt sich ja :D) war bei Arminia selten so euphorisch wie bei dem heutigen Spiel... nur schade dass es wohl wieder mit einer Nullnummer endet.
-
Komplett am Anschlag bin...muss ersma Durchpusten! Watten Spiel ey!!!
Das hätten wir gewinnen MÜSSEN, mit den vielen Chancen!
Trotzdem Danke Arminia für diese Leistung!!! -
Ein sehr gutes Spiel unserer Blauen, leider wurde der Aufwand nicht mit drei Punkten belohnt. Es hat aber viel Spaß gemacht, der Truppe heute zuzusehen. Hinten stehen wir mit Mijatovic viel sicherer und wenn wir im Winter noch zwei gefährliche Leute dazu bekommen sieht es vielleicht doch nicht so schlecht aus mit dem Klassenerhalt. Ach ja, noch was: Eilhoff für Deutschland
-
Wenn man es jetzt ausnahmsweise mal schafft, diesen Biss und diese Aggressivität mit nach Hannover zu nehmen, ist vielleicht auch mal auswärts was drin - ich weiß ich bin naiv, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
-
-
Ein gutes Spiel der Blauen - das war Kampf und Einsatz! Auch wenn die Punkte trotzdem fehlen so hoffe ich doch, dass auch die Mannschaft dadurch Sicherheit in ihren zukünftigen Spielen erhält. Sie haben sich selber beweisen, dass sie weiterfighten können! Das gilt es mitzunehmen nach H!!!
Es ist nur wieder dieser dämliche Knoten, der einfach nur platzen müsste... ein ansehnliches Spiel, relative Sicherheit in der Abwehr, ein klasse Eilhoff, und Pech vorne! Pfosten und Tor nicht gegeben, schade...
Sehr gut fand ich MF's Kommentar bei Premiere, souverän, genau das ist sein absoluter Pluspunkt!
Sehen uns in H -
Erst mal ein saustarkes Spiel unserer Mannschaft. Kämpferisch und spielerisch richtig gut. So spielt kein Absteiger.
Eilhoff heuet wieder extrem gut. Auch bei Flanken ganz sicher. Dazu war Mijatovic stark. Wie ruhig der dahinten seine Zweikämpfe gewinnt. Für mich ist er mit Artur unser wichtigster Spieler. Seine Zweikampfwerte waren laut dem Reporter überdurchschnittlich gut. Auch Marx war heuet wieder im Mittelfeld stark. Jetzt gehört er schon seid Wochen zu den Besten. Ich bin mal gespannt wann manche hier ihre Schubladen öffnen und ihn da wieder raus lassen.Es bleibt festzuhalten, dass bei uns eigentlich alles stimmt. Wir sind kompakt, hinten gerade mit Mijatovic wieder ganz sicher, alle kämpfen und zerreißen sich, inzwischen erspielen wir auch Chancen, NUR DAS DING MUSS REIN! Es ist zum heulen. Wir haben dieses Jahr schon so viele Punkte im gegnerischen Strafraum liegen gelassen. Gut und gerne hätten wir schon 6 Punkte mehr haben können und ständen damit im Mittelfeld. Es ist zum heulen.
Aber wenn wir so weiter arbeite, steigen wir nicht ab. Dann holen wir in Hannover und in der Rückrunde die nötigen Punkt. Jetzt ist es erst mal wichtig, dass wir nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern.
Wieviel hat der BVB eigentlich für das Schiri Abo diese Saison gezahlt?? Bei dem Tor habe ich ja verständniss. Das kann man ja noch peifen. Aber der Rückpass das muss man erstmal schaffen. Wie kann man das nicht sehen? Soetwas gibt es doch gar nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!