Eins vorab bevor sich alle aufregen.Ich bin seit meiner Kindheit Arminia Fan und habe auch in Oberligazeiten mitgelitten.Ich werde immer ein Arminia Fan bleiben!!
Aber !!!! So kann es nicht weitergehen
Der Trainer muss weg!!! Sofort !!!
Ich bin selber Trainer(okok einige Ligen drunter) aber sowas ist doch das allerletzte.
Kommentare wie wir werden nicht in Versuchung kommen mit Bremen Fussball mitspielen zu wollen..wir haben erst 2 schlechte Halbzeiten Fußball gespielt....wir wussten von Anfang an es geht nur gegen den Abstieg...zu Hause gegen Köln muß man erstmal gut hinten stehen...bla...bla....mit kommts hoch
und zb nach dem Frankfurt Spiel zu sagen : Wir haben uns viel zu weit zurückgezogen nach 15 MInuten....HALLO?????Also nach spätestens 30 MInuten hätte ich die Mannschaft notfalls nach vorne geprügelt gegen eine total überfoderte Eintracht oder zu Halbzeit 3 mal gewechselt
Nene,die Mannschaft spiegelt das wieder was der Trainer zulässt.Und das ist halt 1:0 führen?Wow einmauern,egal ob erst 5 oder 10 min gespielt sind.
Wir haben genau 2 gute Halbzeiten gespielt,nicht andersrum!!
Spielkonzept??? 10 Mann hinten und vorne hilft der liebe Gott.Na,meistens wie man sieht ja nicht.
Auswärts?11 Mann hinten und bloß nicht 0:5 verlieren
Wie motiviert man Arminen????
Hey Jungs:Draussen sind eure Fans.Sie verzeihen euch jeden Fehler solange ihr rausgeht,den Gegner unter Druck setzt und fightet und kämpft ohne Ende!!!Nun geht raus und schlagt sie.
Ich kanns nicht mehr hören,wir armen Arminen die ja kein Geld haben.Entweder nehme ich als Trainer einen Job an und bin überzeugt in dem Umfeld schaffe ichs oder bleibe zu Haus!!!!
Und verpflichtet wurden wieder mal super Mtläufer.Oder Spieler die uns in Zukunft weiterbringen sollen.Mmmm mal überlegen: Spieler kriegt 3 jahresvertag-1 Saison Bankdrücker,2.Saison 10 Spiele und falls er einschlägt im 3 Jahr ist er weg wenn er einschlägt da kein Vertrag mehr da ist.Das bringt Arminia weiter.Naja,Sadik,Kamptanais jaja...Spieler die uns weiterbringen sollen/sollten...so geht das jedes Jahr.
Der Vorstand sollte lieber auf Sponsoren Fang gehen als immer nur zu stöhnen.Natürlich ist das nicht einfach!!Aber ne Tribüne bauen wo Karten dann grade mal 50 Euro kosten??Jaja..klasse
Ich kann nicht nur meckern.Danke an den Vorstand das er Arminia finanziell einigermassen auf die Reihe gekriegt.Das war eine Leistung,gebe ich zu.
Aber sportlich?Oh weia....