3-0 Sieg in Bramfeld.
edit:
In der 2.Pokal-Runde treffen unserem Damen im Oktober übrigens auf den FSV Gütersloh:
3-0 Sieg in Bramfeld.
edit:
In der 2.Pokal-Runde treffen unserem Damen im Oktober übrigens auf den FSV Gütersloh:
Die Frauen gewinnen gegen Hohen Neuendorf mit 3-2.
Wenigstens ein positives Ergebnis an diesem bescheidenen Wochenende
Unsere drei polnischen Spielerinnen wurden zum Nationalmannschaftslehrgang ende Oktober eingeladen
http://www.fupa.net/berichte/p…nalmannschaft-552948.html
Und nicht vergessen: Sonntag 14:00 auf der Alm Pokal gegen Gütersloh. Hingehen!
Es wäre sehr wünschenswert für den Verein, besonders aber für das Team - wenn morgen gaaaanz viele zur Alm pilgern! Wäre doch was, wenn so ein Spiel vor über 1000 Zuschauern ausgetragen wird! Verdient hätten es sich die Ladies...
27. 0-1
38. 1-1 (Elfmeter)
40. 2-1
45. +2 3-1
Halbzeit
Endstand 6-2 für unsere Damen die damit souverän die 3. Runde erreicht haben.
Hut ab!
War nen tolles Spiel vor ner guten Kulisse. 921 Zuschauer können sich sehen lassen. Haben sich die Damen verdient
Das gibt bestimmt ne gute Motivation für die kommenden Spiele.
Die Auslosung der nächsten Runde ergab ein Heimspiel unserer Damen gegen den VFL Wolfsburg
Starkes Los! Der VfL hat die letzten Jahre den europäischen Fußball dominiert und Lena Goeßling kommt zurück in ihre Geburtsstadt! Leider ist der Leistungsunterschied zur Spitze der 1.Liga so groß, dass das Ziel nur heißen kann, nicht zweistellig zu verlieren.
Super...hoffentlich eine starke Kulisse auf der alm. Hoffentlich rührt Arminia ordentlich die Werbetrommel
Mit den Abgasbetruegern haben wir ja noch eine Pokalrechnung offen!
Unsere Ladies holen nach Rückstand noch ein 1:1 in Meppen!
Schön.
Die sind wirklich gut angekommen in der zweiten Liga.
Im Pokal hoffe ich mal auf 2000, vielleicht sogar 3000 Zuschauer.
Wenn ich Zeit habe, werde ich auf jeden Fall hingehen.
Achtelfinale findet am 3. / 4.12. statt. Da spielen wir am 4. gegen Bochum zuhause. Wäre doof wenn das Pokalspiel dann in Quelle stattfindet....
Pokalspiel auf der alm, die herren in quelle;)
Falls nicht auf der Alm, dann bitte auf der Rußheide, da muß ich nur drei Minuten gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!