1,65m lang und 57 kg Kampfgewicht, so einen Spielendentyp haben wir in der ersten Mannschaft noch nicht.
Erinnert mich an Vatmir Vata.
1,65m lang und 57 kg Kampfgewicht, so einen Spielendentyp haben wir in der ersten Mannschaft noch nicht.
Erinnert mich an Vatmir Vata.
Unsere Damen haben am Sonntag eine harte Nuss zu knacken. Bocholt:Arminia beide 10 Spiele beide 30 Punkte. Auf geht's drück euch die Daumen.
Arminias Damen gewinnen das Top-Spiel in Bocholt mit 1-0:
Endlich mal was Positives..... Wenn jetzt noch unsere Herren das Spiel drehen, wäre das ein sehr schöner Sontag.
Ich interessiere mich in Sachen Arminia nur noch für Frauenfußball. Toll, Mädels!
Könnte man mal drüber nachdenken. 8.000 bei den Mädels und auf der Alm nur die Schalala-Fraktion die sich eh nicht für das Spiel interessiert.
Das Rückspiel gegen Bocholt auf der Alm hätte was. Gut möglich das in dem Spiel die Entscheidung um die Aufstiegsspiele fällt.
Glückwunsch Mädels weiter hin Gas geben.
Unsere Damen sind wohl der einzige Lichtblick in unserem Verein 9:1 Sieg gegen Gladbach.
Und Bocholt verliert wohl ?! in Bökendorf
Wieder vier Tore von Sarah Grünheid, und zwei von ihrer Frau ...
Tolles Paar !
Ich denke, die Sch..ß-Relegation dürfte sicher sein.
Ich hoffe, Wuckel kann bis dahin die Spannung hochhalten - und auf eine dann prall gefüllte Alm
Können wir Sarah nicht neben Miro in den Sturm gegen Duisburg stellen? Das wär mal ein Sturmduo der besonderen Art... und da Eddy wegen der 5. gelben Karte und Vogl wegen ultimativer Formschwäche ausfällt - auf geht's :)! Schlechter wäre es vermutlich nicht...
https://www.westfalen-blatt.de…ndorfer-Heimfestung-haelt
Damit sollte der gröbste Drops für unsere Damen innerhalb der Liga wohl gelutscht sein.
Am Sonntag um 14:00 Uhr empfangen die DSC-Mädels den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen zum DFB-Pokal-Achtelfinale in der SchücoArena und freuen sich auf eure Unterstützung!
Gibt es Informationen über Ticketpreise und Blockfreigaben? Kann auf der Homepage nix finden.
[url='https://www.arminia-bielefeld.de/2018/11/16/frauen-im-dfb-pokal-aktiv/']
Vielen Dank Teutoburger!
Ich werde wohl da sein!
Leider im Pokal knapp mit 1-2 gegen Leverkusen verloren. Klasse Leistung gegen einen Bundesligisten! Das Tor hat Sarah Grünheid in der Nachspielzeit gemacht - wer sonst...
Kann jemand sagen wie viele Zuschauer da waren? würde mich mal interessieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!