Arminia jetzt übrigens mit dem hochverdienten 1:1 Ausgleich!
Tor durch Annabel Jäger in der 53. Minute.
... und das Spiel gibt es hier:
Arminia jetzt übrigens mit dem hochverdienten 1:1 Ausgleich!
Tor durch Annabel Jäger in der 53. Minute.
... und das Spiel gibt es hier:
Ah Danke für den Link. Google Suche hat bei mir nichts ausgespuckt.
Müsste es nicht eigentlich heißen: "Zieht den Bayern das Dirndl aus, das Dirndl aus"?
Ah Danke für den Link. Google Suche hat bei mir nichts ausgespuckt.
Asche auf mein Haupt. Habe ich doch tatsächlich den Link vergessen. Sorry, nicht mehr gegengelesen.
Wie ist es denn ausgegangen?
1:2
Mist, da hätte man sich zur Eröffnungsfeier ein schöneres Ergebnis gewünscht.
Wird dann wohl doch kein Selbstläufer mit dem Klassenerhalt.
Naja, Bayern ist immerhin amtierender Meister. Das sollte, wenn schon keine Punkte, immerhin eine Menge Selbstvertrauen geben. Die haben eine Reihe Nachwuchs für die 1. Liga und zukünftige Nationalspielerinnen an Bord. Ein Selbstläufer wird das natürlich nicht, aber die Qualität für den Klassenerhalt ist auf jeden Fall da.
Mist, da hätte man sich zur Eröffnungsfeier ein schöneres Ergebnis gewünscht.
Wird dann wohl doch kein Selbstläufer mit dem Klassenerhalt.
Nicht vergessen es ging gegen die Zweite der Bayern. Die sind letztes Jahr überlegen Meister geworden. Einziger Konkurrent die Zweite aus Wolfsburg.
Hab zwar nur ca. 25 Minuten gesehen. Und natürlich ist das ne kurze Zeit um sich nen Eindruck zu verschaffen, aber die Bayern waren einige male sehr am schwimmen. War ein gutes Spiel unserer Damen.
Okay, das hatte ich nicht so auf dem Schirm, ich hätte die als 2.Mannschaft eher in der unteren Hälfte verortet, aber das läuft bei den Damen wohl anders als bei den Männern ...
Unsere Mädels haben das schon recht gut gemacht und Bayern vor einige Probleme gestellt. Letztlich waren sie eben leideretwas cleverer unterwegs.
Okay, das hatte ich nicht so auf dem Schirm, ich hätte die als 2.Mannschaft eher in der unteren Hälfte verortet, aber das läuft bei den Damen wohl anders als bei den Männern ...
Da sieht man dann, wie krass die Zweiklassengesellschaft im Herrenfußball auf den Damenfußball durchschlägt. Den Bayern oder auch Wolfsburg reicht im wahrsten Sinne die Kaffeekasse, um gleich zwei potentiell erstklassige Teams ins Rennen zu schicken. So ganz im Sinne des Erfinder kann das nicht sein. Aber wir leben ja im der Zweck/das Geld heiligt die Mittel Zeitalter.
Unsere Damen verlieren 2:1 in Ingolstadt.
Hat Kerschbaumer gespielt?
Sollte, aber war immer noch auf der Ersatzbank der 1. Herren festgeschnallt.
Zur Erinnerung: Heute spielen unsere Damen in der 2. DFB-Pokal-Runde gegen die Duisburgerinnen. Vielleicht findet ja der eine oder die andere den Weg ins neue Stadion an der Postheide 34. Pfiff ist um 14h.
Verlängerung. 0:0 nach 90 Minuten und jetzt 11er schiessen. And the Winner ist Arminia (5:3)
Jetzt Elfmeterschießen
Also Elfmeterschießen kann Arminia ja! Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen für den 29.Okt. ist...
KICKER MELDET: 5:3
https://www.kicker.de/4608021/…53/fcr-2001-duisburg-3451
und jetzt gegen FSV Gütersloh???
Gab sogar nen ticker und Videos... (Und ich habe immer bei Google auf aktualisieren geklickt...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!