DSC Arminia - Damenfußball
-
-
Unsere Damen heute mit einer krachenden 1 zu 5 Niederlage gegen Meppen, die allerdings auch extrem gut in die Saison gestartet sind. Noch knapp über dem Strich, aber da muss jetzt wieder was kommen in der Liga - vielleicht hat der Pokalerfolg sie auch ein wenig geblendet. Wird schon werden...
-
Frankfurt : 0:2
-
Darf bei den Frauen 4 Mal gewechselt werden ? Wenn nicht, wird wohl für Frankfurt gewertet.
-
Darf bei den Frauen 4 Mal gewechselt werden ? Wenn nicht, wird wohl für Frankfurt gewertet.
Seit dieser Saison darf im Amateurbereich 4 mal gewechselt werden. Das die 2. Frauenliga zu den Profis gehört, wäre mir neu.
-
??? Arminia hat doch nur dreimal gewechselt. Wie kommt ihr auf 4?
Ansonsten wichtiger Sieg nachdem es 3 Niederlagen in Folge gab.
-
-
Ich weiß nicht, wie er auf 4 kommt. Habe auch nur von 3 Wechseln gelesen und seine Frage beantwortet. Wobei ich das auch nicht so genau weiß, wie oft die wechseln dürfen. Aber die 2. Liga bei den Damen ist doch keine Profiliga. Also müssten die 4 mal wechseln dürfen.
-
Das worauf du dich beziehst, gilt nur für die Ligen die dem WDFV unterstellt sind. In den anderen Regional- und Landesverbänden sowie den DFB-Ligen (einschließlich 2. Frauen-Bundesliga) sind im Senioren-Bereich auch weiterhin nur 3 Wechsel erlaubt.
-
Das worauf du dich beziehst, gilt nur für die Ligen die dem WDFV unterstellt sind. In den anderen Regional- und Landesverbänden sowie den DFB-Ligen (einschließlich 2. Frauen-Bundesliga) sind im Senioren-Bereich auch weiterhin nur 3 Wechsel erlaubt.
Ja, korrekt. Gilt nur im Amateurbereich des WDFV. Da hab ich was durcheinandergewirbelt.
-
Andernach 1:2 schwach
-
Tja, der Unterschied zwischen 3. und 2. Liga ist anscheinend beachtlich.
In der Regionalliga haben die unsrigen alles in Grund und Boden gespielt, in der 2.Liga klappt gar nichts.
Eine Klasse tiefer hat Sarah Grünheid gefühlt 50 Treffer erzählt, in dieser Saison spielt sie gar keine Rolle.
Hätte ich beides nicht so erwartet. Vielleicht wurde es ihnen auch zu leicht gemacht letztes Jahr ... -
Unsere Frauen verlieren in der Nachspielzeit 2:3 gegen Tabellenführer Bremen.
-
-
Arabi raus!
-
Arabi raus!
Die Zeit wird es richten
-
Unsere Damen gewinnen 3:4 in Potsdam.
-
-
Respekt vor der Moral - erst 2-0 für unsere Mädels (2x Sarah Grünheid), dann kurz vor der Halbzeit der Anschlusstreffer von Potsdam, in der 67. das 3-2 für Potsdam durch Elfmeter. Am Ende dann noch zwei Tore gemacht und nach Hause gebracht.
-
Unsere Damen unterliegen bei Wolfsburg 2 mit 4:1 leider.
-
Köln, Köln... wir fahren nach Köln....
Das hört sich zwar beschissen an aber unsere Mädels arbeiten dran... 1:0 zur Pause beim Glubb... Fränkische Wochen beim DSC !
-
-
1:1.. 57. Minute...
Weitermachen, Mädels !
-
jetzt 1:2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!