DSC Arminia - Damenfußball

  • Leider verlieren unsere Regionalliga Kickerinnen gegen die Bundesligisten aus Bremen mit 0:4. Lange stand es 0:2, und mit dem einsetzenden Regen hatte man auch 20 starke Minuten, in denen wir kurzzeitig den Bremerinnen den Schneid abkaufen konnten, leider konnten wir gute Kontergelegenheiten nicht in zwingende Torchancen umsetzen. Zwischenzeitlich sah das schon nach nem guten Kombinationsball aus, oft hat man sich aber nur getraut, lange Bälle zu spielen, die wir selten festmachen konnten. Bremen hatte die deutlich besseren Technikerinnen und auch mehr Speed, was dank vieler (teils fragwürdiger) Abseitsentscheidungen aber lange nicht zum erfolg führte (erst beim 4:0 blieb die Fahne unten und die Bremerin eiskalt beim Einschieben)


    Schade, dass die Edimedien Arena so schwer zu erreichen ist, ohne Auto hat man im Grunde keine Chance da aus der City hinzukommen, sonst würde ich da häufiger vorbeisehn

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Auf Facebook gibt es eine Anfrage zum Kauf der Damentrikots. Laut Antwort des Vereins diese Saison nicht, aber in der kommenden Saison soll es dann möglich sein, diese Trikots zu erwerben. Vielleicht ganz interessant für einige, die hier ja auch schon danach gefragt hatten.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • 1.811 Zuschauer waren übrigens beim Spiel der Frauen gegen Werder Bremen in der SchücoArena.


    Das sind zwar nicht wenige, trotzdem müsste man hier glaube ich überlegen, ob die SchücoArena das richtige Stadion ist.

    Die Nutzung eines kleineren Stadions ist sicher am Ende etwas kostengünstiger und die Atmosphäre und Stimmung der Heimfans

    kommt in einem kleineren Stadion sicher auch besser rüber, als wenn wie jetzt 1800 Leute in einer sonst leeren SchüroArena sitzen.

  • 1.811 Zuschauer waren übrigens beim Spiel der Frauen gegen Werder Bremen in der SchücoArena.


    Das sind zwar nicht wenige, trotzdem müsste man hier glaube ich überlegen, ob die SchücoArena das richtige Stadion ist.

    Die Nutzung eines kleineren Stadions ist sicher am Ende etwas kostengünstiger und die Atmosphäre und Stimmung der Heimfans

    kommt in einem kleineren Stadion sicher auch besser rüber, als wenn wie jetzt 1800 Leute in einer sonst leeren SchüroArena sitzen.

    Dadurch, dass nur der Unterrang der Haupttribüne offen war, war das kein Thema. (Ein paar saßen auch auf der West). Die Tribüne war dadurch schon ziemlich voll und dicht besetzt.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Bei YouTube ist ein Stream vom Heimspiel um 13 Uhr nächsten So gelistet. Das wäre eine Premiere die ich absolut klasse fänden würde!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!