Bei einem Nichtabstieg der Amatuere kann schon fast an eine Begegnung der dritten Art denken...
Ich bin gestern in Mx gewesen und muss sagen, dass die echt Oberligareif sind. Die Rotweissen haben die Prx recht vorgeführt. 0-3 zur Pause, 0-4 der Endstand.
Die Grünen Spieler haben nichts geschiessen bekommen. Ballverluste en masse. Pässe gingen in den Lauf des Gegners. Mit der Leistung werden die sicherlich nächstes Jahr gegen unsere Amateure antreten müssen/dürfen.
Die Fahrradfahrerkurve hat mich doch sehr enttäuscht. die waren auch vor den gefallenen Toren bereits muckmäuschenstill, die Gästefans waren mit rund 2500 Leuten, zwar auch nicht so laut wie ich es erwartete, aber doch engagierter als die Prx-Fans. Das Intro habe ich leider verpasst, da ich erst drei Min nach Anpfiff im Stadion war. Schmunzeln musste ich bei einem Transparent der Prx.Fans ("Essen -wir haben euch satt") *gg*gröhl*rofl*, wie wahr, wie wahr?! Die sind immernoch echt doof, naja daran gab` es auch noch nie Zweifel! Desweiteren: hohes Polizeiaufgebot, keine Zwischenfälle
Freitag hab ich mir noch ein Spiel auf der Brücke reingehauen. Ich schätze, die Lilaweissen werden bei weiteren gleichen Taten wieder in der zweiten Liga zu sehen sein. Leverkusen führte 0-2 und der VfL gewann 3-2. Spielerisch waren sie den Levs, die nur durch Glück zu den Toren kamen, klar überlegen. Das 1-2 fiel direkt im Anschluss, da war irgendwie klar, dass die Lilaweissen das Spiel sicherlich noch drehen würden und sie taten es.
Im GästeBlock konnte man ganze 47Levs zählen -sehr sehr schwach. Loben muss man echt mal die Osnasenfans, die 90Min Gas gaben. Das Intro war recht anschaulich. 2 Riesengrosse DH(ragten über den gesamten Block) auf denen zwei Vorhänge aufgemalt waren, dahinter die vielen kleinen lila-DH. Davor ein Spruchband ("Vorhang auf für den VFL), beim eintreten der Spieler zogen sie die DH nach links und rechts weg -war recht kreativ.
Sieht so aus, als müssten wir doch noch mal in die Fahrradstadt...?!?!
Gruss x-man