Ich hab mir eben mal die Umfrage zur schönste Arminia-Frisur auf NW-News.de angesehen und muss sagen das sie meiner Meinung nach schon ein paar Schräge Frisuren dabei und bei einigen bin ich froh das ich damals noch in die Windel geschisssen haben und diese Hippifrisuren nicht auf dem Feld bewundern mußte.
ZitatDer Fußball ist in den vergangenen Jahrzehnten immer schneller geworden. Die Hektik des Spiels scheint sich auch auf die Frisuren der Fußballer übertragen zu haben. Während in den 70er Jahren die langen Haare zum Lebensgefühl gehörten, gilt seit den späten 90er Jahren der Kurzhaarschnitt als hilfreich, um nach der Dusche den schnellen Abgang aus dem Stadion, und damit die Flucht vor unerwünschten Reporterfragen zu ermöglichen. Ein Blick in die Panini-Sammelalbum-Archive zeigt, dass...[mehr auf nw-news.de]
Dirk Hupe ist schon nicht schlecht, aber meiner Meinung nach Top Rübe alles was dagewesen ist und sicher noch kommen wird. Die Frisur gehört verboten.
Wer sich nicht durch die Galerie klicken möchte, kommt hier direkt zur Abstimmung mit einer Gesamtübersicht alle Frisuren.