Congstar Freundschaftswerbung

Ballack contra Löw


  • Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

    Original von Anturios


    Die Spieler in der Auswahl sind aber - im Gegensatz zu ihrer Vereinstätigkeit - keine Angestellte. Es ist eine Ehre für Deutschland Fußball spielen zu dürfen. Eine Ehre, die mit Demut und dem Zurückstellen der eigenen Wünsche verbunden ist.


    Ja klar, eine Ehre eben. Und es tut weh, wenn man nicht mitspielen darf!


    Fußballer sind auch nur Menschen... , wie oft darüber in der langen Geschichte dieses schönen Sports wohl schon philosophiert worden ist. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von michel


    Jaja, das Problem kenne ich auch! :D


    Ich als Betroffener kann dir da nur raten, geh einfach offen auf uns zu. Den Kontakt meiden ist da auf jeden Fall die falsche Botschaft.
    Sorry, aber ich muss da jetzt einfach mal um Verständnis werben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    2 Mal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Ja klar, eine Ehre eben. Und es tut weh, wenn man nicht mitspielen darf!


    Fußballer sind auch nur Menschen... , wie oft darüber in der langen Geschichte dieses schönen Sports wohl schon philosophiert worden ist. ;)


    Genau, das sind endlich mal 2 die den Mund aufmachen wenn ihnen was nicht passt und nicht einen nur nach den Mund reden und schon ist das auch wieder nicht richtig.
    Ich wüsste gar nicht, wer ausser den beiden überhaupt noch das RECHT haben sollte mal den Mund aufzumachen.
    Ballack ist der KApitän und wenn dem was nicht passt hat er das uneingeschrämkte Recht seinen unmut zu äussern.
    Ich gehe mal davon aus, dass er dass sicher zuerst intern versucht hat, dort aber kein Gehör bekommen hat und dann eben den weg über die Presse gewählt.
    Vollkommen OK.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Also ich halte es mal mit Manni Breuckmann: "Ein letztes Röhren alter Platzhirsche."


    Frings ist durch Verletzungen ein ganzes Stück von seiner Form 2006 entfernt und es gibt mittlerweile genügend (z.Z. auch noch bessere) Alternativen die zudem jünger sind. Ballack selber hat eine eher durchwachsene EM gespielt und ist im Moment wieder mal verletzt. Kein Wunder also, dass er sich Gedanken macht, ob er seinen Platz bis 2010 noch behaupten kann. Von daher sehe ich hierin den Hauptgrund, dass er Frings öffentlich so unterstützt und Löw angreift. Was noch dazu kommen mag ist, das sehe ich hier wie einige andere, dass wohl noch offene Konflikte von der EM zurück geblieben sind, die jetzt besser mal ausgeräumt werden sollten. Die Art wie Ballack das angegangen ist kann und darf sich Löw aber nicht gefallen lassen, ansonsten kann er gleich seinen Hut nehmen. Von daher ist Ballack hier auch ein großes Risiko gegangen, vermutlich um seine letzte Chance auf einen großen Titel zu sichern.


    Man kann sicher über einige Personalentscheidungen der Ära Klinsmann/Löw diskutieren, aber andererseits hat die Nationalelf in dieser Zeit erfolgreich wie lange nicht mehr gespielt und das oft auch noch mit ansprechendem Fußball. Von daher haben sie wohl nicht allzu viel falsch gemacht.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Kindergarten, Mimosen, beleidigte Leberwürste. Mehr fällt einem dazu wirklich nicht ein.


    Ich erwarte mehr Respekt, bla bla bla. Kann doch nicht wahr sein. Diese Leute spielen FUSSBALL, nicht mehr nicht weniger.


    Super Vorbilder für unsere Kinder!


    FRanz Beckenbauer hat wie immer recht... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Schließe mich an. Kindergarten hoch 10. Löw tut mir richtig leid. Der macht soviel und dann heulen da ein paar Spieler rum. Fängt die Andi Möller ära wieder an? :nein:


    Mein Gott, dann sollen sie vernüftig arbeiten und sich ins Team spielen. Mit der heulsusennr. kommt man sowieso nicht weit und ich habe das gefühl, dass jetzt auch Ballack angst hat seinen platz zu verlieren. :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    kommt man sowieso nicht weit und ich habe das gefühl, dass jetzt auch Ballack angst hat seinen platz zu verlieren. :D


    Fliege morgen früh nach London zu Chelsea gegen Liverpool. Vielleicht treffe ich Ballack ja im Stadion, dann frage ich ihn mal was das alles soll. ;)

  • Treffen in der Heimat geplant


    Ballack will sich entschuldigen


    Nun spricht der Kapitän. Erstmals nach seiner harschen Kritik an Joachim Löw hat sich Michael Ballack zu Wort gemeldet. In einer Pressemitteilung kündigte der Chelsea-Star eine Entschuldigung beim Bundestrainer an. Bereits zuvor wurden neue Wege eingeleitet. Laut einer Pressemitteilung des DFB haben die beiden Streithähne erneut telefoniert. Ergebnis: Ein Treffen findet in Deutschland statt, und zwar dann, wenn der 31-Jährige von seiner Verletzung genesen und reisefähig ist.


    "Ich werde mich in kürzester Zeit mit Joachim Löw zusammensetzen, sobald es mein Gesundheitszustand zulässt, und werde mich für mein Verhalten bei ihm entschuldigen", ließ der England-Legionär am Samstagabend in einer Pressemitteilung verlauten.


    Ballack räumte zugleich selbstkritisch ein, dass er den falschen Weg gewählt habe. Dass er für seinen Gang an die Öffentlichkeit Kritik bekommen werde, habe er zwar geahnt, "dass es allerdings dieses Ausmaß annehmen würde, hätte ich nicht erwartet", heiß es weiter. "Und somit muss ich leider feststellen, dass es ein Fehler war, diesen Weg zu wählen".


    Ballack meinte, er habe nicht die Absicht gehabt, den Bundestrainer anzugreifen, "sondern in erster Linie, Mitspieler zu schützen und zu unterstützen in der jetzigen schwierigen Situation in der sie steckten". Er schätze Löw sehr.


    Das Interview in der FAZ sei situations- und nicht personenbezogen gewesen. "Ich wollte niemanden persönlich angreifen aber offen und kritisch Dinge ansprechen, die mir als Kapitän am Herzen lagen", sagte Ballack, der sich zum Inhalt des Interviews ansonsten nicht weiter äußern wollte.


    Bereits am Samstagnachmittag hatten sich Löw und Ballack in einem Telefonat auf ein Vier-Augen-Gespräch geeinigt, das in Deutschland stattfinden soll. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit.


    Quelle:http://www.kicker.de


    Das ist ja schonmal ein erster Schritt, dass Ballack seinen Fehler einsieht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das ist ja schonmal ein erster Schritt, dass Ballack seinen Fehler einsieht.


    Stimmt, das ist das was dort steht. Am Ende war alles nur ein Missverständnis, mmmh, schon klar.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zumal er den Fehler daran festmacht, dass er viel Kritik einstecken musste, nicht etwa daran dass es an sich falsch war. Das ist wie bei dem Kriminellen, für den der Diebstahl auch nur ein Fehler war, weil er erwischt wurde.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ach das sind doch alles Warmduscher und Mimosen ! Auch Löw uns erst recht Bierhoff . Ballack hatte schon recht ihn als P...... zu bezeichnen, diesen Schnösel ! Alle schreien das im deutschen Fussball keine Typen mehr sind die auch mal unbequem werden und die Schnauze aufmachen uns wenns dann doch einer macht dann sind gleich alle knartschig wie im Kindergarten. Männer setzt euch zusammen und sagt euch eure Meinung und feddich !! ;) :wall:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!