Stimme da im Großen und Ganzem meinem Vorredner zu, war heute auch da und habe eigentlich ähnliche Punkte zu kritisieren. Dass man den Ausgang des Turniers bezüglich des Saisonziels Klassenerhalt nicht zu ernst nehmen sollte, ist schon klar.
ABER wenn man als Fan der ausrichtenden Mannschaft Arminia Bielefeld 33€ für ne Karte beinahe mit Sichtbehinderung unter der Empore bezahlt und dann seine Mannschaft als Einzige mit totalem Amateurkader anreisen sieht ist man schon etwas enttäuscht.
Von der eigentlichen ersten Elf (so wie sie sein sollte, ohne Verletzungen und so weiter) war kein einziger Spieler dabei.
Das führt natürlich zu nichts anderem als dem eindeutig miesesten Fußball aller teilnehmenden Mannschaften (und da das letztes Jahr auch schon so war) zu einer Halle mit immer weniger Arminiafans.
Natürlich war dieses Jahr das Feld schlechter als letztes Jahr, aber wenn sich die Leute letztes Jahr etwas unterhalten gefühlt hätten, wären die sicherlich trotzdem wiedergekommen.
Zum Teil wars fürs Auge schon schön anzusehen, flinke Spiele und auch nen paar gute Kombinationen, aber für DSC Fans nicht zu empfehlen.
Dazu muss man sich noch die ganze Zeit Schmähgesänge von Provinzfans anhören, die sich natürlich freuen, dass man als Bundesligist so gut wie jedes Spiel mit mind. 4 Toren Differenz auf den Sack kriegt.
Aus den 8 Spielen von Arminia aus den zwei Jahren gab es 2 Siege und 6 Niederlagen, also ich werds mir wohl nicht mehr geben nächstes Jahr. Außer es ist dann wegen mangelnder Nachfrage in der Almhalle.
Das soll natürlich nur meine Meinung zu dem Turnier wiedergeben, versteht sich doch von selbst dass in der Rückrunde wieder voll angegriffen wird
Greetz, MC Kayser
P.S.:
ZitatOriginal von King Kneib
Hauptsache es hat sich niemand verletzt.
Soweit ich das gesehen habe, hat sich Thilo Versick bei einem erzielten Tor verletzt, war zumindest später nur noch im Trainingsanzug auf der Bank. "Stammspieler" hat sich keiner verletzt, ist schon richtig, aber das ging ja auch nicht.