@matzegoalkeeper,
du verstehst das prinzip nicht.
die spieler sind letzlich söldner die vom verein (also uns) bezahlt werden. bringen die ihre leistung nicht werden sie ausgepfiffen, auf die bank gesetzt oder entlassen. leider ist es häufig so das es parasiten bei den spielern gibt! siehe sternkopf, flock und konsorten. die liste lässt sich fast beliebig fortsetzten ....kuntz, koch.......
jeder dieser spieler interressiert sich einen scheissdreck um irgendeinen fan und um den verein wenn er denn gewechselt hat !
1. wenn ich nur zweimal im jahr im stadion bin würde ich wohl auch nicht pfeifen. (abgesehen davon das "ich" eh nicht pfeife, aber das hat einen anderen grund.)
2. sehe ich unsere fans als "gute" fans an. sie gehen nämlich hin und viele schon seit jahrzehnten und das obwohl es mehr schlechte wie gute zeiten gegeben hat.
gerade weil hauptsächlich die blöcke 3, 4, 5 und 6 gepfiffen haben!
3. ich finde das thema nicht durchgekaut und werde mir wohl von dir auch nicht sagen lassen wann es durchgekaut ist.
4. sprach ich nicht davon das ich demotivation begrüsse, vielmehr glaube ich das dieser druck (pfeifen, hohngesänge) bei "fussballspielern" leistungsfördernd sein kann. warum sonst sind wir rekordaufsteiger.
gruß
atschi