...es spielt Arminia und kaum jemanden interessiert es noch.
Nach einer Vorbereitung ohne Feuer, ohne Action oder sonstige Aufreger spielen wir nun jede Woche gegen übermächtige Gegner, sogar der Ostclub ist uns mit 10 Mann noch überlegen.
Wie glücklich man doch über ein 0:0 auf Schalke ist, zack, noch ein Pünktchen hinterher und in 4 Tagen sind es da schon zwei.
Da wundert sich die Konkurrenz, oh diese Bielefelder, welch Teufelskerle.
Da werden die Bayern aber ganz schön zittern, das wird kein Selbstläufer für sie. Und wenn es optimal läuft, dann holen wir da auch noch einen Punkt, da wären es schon 3 in einer Woche.
Was ist es deprimierend.
Wäre da nicht die wundervolle neue Schallschutztribüne wofür man, Anwohner sei dank, endlich die nervigen Steplatzasseln für immer und ewig von der Alm verbannen konnte... Ja, endlich Platz für Dietmar Hopp und sein Gefolge, die bald in der zweiten Liga hier Schlange stehen um eine für Bielefelder Verhältnisse noch viel zu günstige Karte für die Schüco-Arena zu ergattern.
Da sollten wir uns überlegen ob es nicht Sinn macht, die Süd auch auf Sitzplätze umzurüsten. Das würde uns noch mehr Einnahmen bescheren und außerdem ist es viel zu gefährlich, wenn man im Stehen einschläft und evt. hinfällt bei diesem Rumpelfussball.
Da unser Vorstand ja eine schwere Saison vorrausgesagt hat, ist das auch alles nicht so schlimm. Man wußte es ja vorher.
Irgendwie komme ich mir total verarscht vor, der Fan soll ins Stadion kommen und viel Geld blechen, darf aber im Gegenzug mal gar nix erwarten.
Irgendwie stimmt hier etwas ganz gewaltig nicht und man sollte jetzt zusehen das oben mal Strukturen verändert werden, es kann nicht immer nur am Trainer liegen.
Der Trainer vermittelt das, was vom Vorstand vorgelebt wird:
Perspektivlosigkeit !!!!!