Arminia LIVE in Bielefeld in Premiere Sportbar ? (keine Konferenz)
-
-
Zitat
Original von gender
Hi Leute....Kennt jemand eine Premiere-Kneipe / Sportsbar in Bielefeld, die nur die Bielefeld-Spiele zeigt (also nicht die Premiere Konferenz?!)
(irgendwie in der Innenstadt oder Nähe Innenstadt wäre am besten)Wenn ja, dann bitte mit Adresse....
Danke und GrüßeGeh ins Stadion! Ist auch nicht so weit von der Innenstadt...
-
Jetzt hätte ich mal die Frage, wo es hier in Bielefeld eine Sportsbar gibt, die Konferenz zeigt, wenn Bielefeld spielt. Würde nämlich morgen gerne auch die anderen Spiele sehen. Weiß jemand wo das geht?
-
-
Ich glaube, als ich letztes Mal in der Hammer Mühle war, wurde in einem Nebenraum die Konferenz gezeigt und auf Leinwand Arminia.
-
Zitat
Original von Schnuppe
Jetzt hätte ich mal die Frage, wo es hier in Bielefeld eine Sportsbar gibt, die Konferenz zeigt, wenn Bielefeld spielt. Würde nämlich morgen gerne auch die anderen Spiele sehen. Weiß jemand wo das geht?Sind die anderen Spiele nicht schnuppe Schnuppe? Karte kaufen und ALM gehen, fettich!
-
es gibt ein chat cafe in der city die zeigen auch arminia auf großbild.
müßte die hagenbruchstraße sein. neben noodles. ist aber eher ruhig dort. -
Ja aber ich such ja eins wo Konferenz läuft Konkurrenten anschauen ist auch immer wichtig und ins Stadion mag ich nicht
-
Tja, wie gerade im Urlaub gesehen: Cafe Treibsand auf Wangerooge...da gibts nur Konferenz und wenn das zu weit ist....: evtl. Hammer Mühle, da is ja der alte Pinte Wirt drin (Vorsicht is Bayernfan), meine da müsst es Konferenz geben, frag einfach mal nach. Aber die beste Konferenz haste auf der Alm, das wichtigste Spiel vor Ort und andere Ergebnisse per Leinwand (früher oder...)
SWB Gruss
-
Zitat
Original von Schnuppe
...und ins Stadion mag ich nicht...häää?
-
Muss man nicht verstehen Jinda
-
Ach Leute, jetzt stellt Euch doch mal vor, Ihr wäret zum Studieren in Frankfurt und alle würden Euch auf die Frage, wo man die Konferenz sehen kann, nur sagen, Ihr solltet mal lieber in die Commerz-Arena gehen und das eminent wichtige Spiel gegen Bremen anschauen...
Also seid mal ein wenig toleranter: Im "Stolander" wird die Konferenz immer irgendwo gezeigt. Heute vielleicht sogar unter freiem Himmel.
Aber Schnuppe, jetzt mal ehrlich: Egal, was bisher Dein Verein war - jetzt isses Arminia, okay?
-
-
Ja geh in Linie 4, Stapenhorststraße, rechte Seite von de von der Stadt kommst, aber wieso nicht ins Stadion ?????
-
Wo kann man denn Freitags Abends gut 1. Liga schauen??? Man muss ja unsere zukünftigen Gegner weiter im Auge behalten...
-
Im Kronenstübchen bei Vicky!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!