Arminia - Gladbach

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich dreh durch hier! So ein Spiel darf nicht hergeschenkt werden. Warum geht die Murmel nicht rein verdammt?
    Wir spielen endlich mal Fussball, und trotzdem läuft mal wieder alles schief.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Sodele, das könnte Frontzecks letzte Halbzeit sein auf der Bank vom DSC. Katongo muß raus, der bekommt ja dreinmal gar nix gebacken, vielleicht Laas dafür bringen.

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Ich habe in den letzten 5 Jahren keine viel schlechtere Gastmannschaft auf der Alm gesehen. Löchrig in der Abwehr und vorne nur mit einem allerdings überragenden Marin. Den kriegen sie nicht in den Griff. Trotzdem muss man so eine Mannschaft schlagen. Haut sie jetzt bitte weg!!!

• Zitat

Original von Delbrücker

Im Zweifel ja.

Mit Sicherheit ja. Das ist unglaublich. Diese kleine Zecke Marin müsste schon längst unter der Dusche stehen.

Wir spielen echt gut. Nur die Chancenauswertung ist msiserabel. Die Statistik besagt neun Torschüsse, acht davon von Artur. Und keiner ist drin.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von HomeFan
    Sodele, das könnte Frontzecks letzte Halbzeit sein auf der Bank vom DSC. Katongo muß raus, der bekommt ja dreinmal gar nix gebacken, vielleicht Laas dafür bringen.

Kann ich mir nicht vorstellen, man wird versuchen sich irgendwie in die Winterpause zu retten... :nein:

Aber dann könnte es schon zu spät sein! ;(

Ich denke er muss auch Schuler rausnehmen, weil der arg Gelb-Rot gefährdet ist und jetzt nicht mehr vernünftig in die Zweikämpfe reingehen kann... :(

Arminia Bielefeld Quo vadis?

Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

• Ich denke, entscheiden wird sein, wie schnell man den Ausgleich erzielen kann. Wenn das 1:1 relativ schnell fällt, bin ich zuversichtlich, dass wir das Spiel noch drehen.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Schuler würd ich aus Sicherheitsgründen auch rausnehmen. Ansonsten jetzt alles oder nichts.

• Für Schuler könnte Rau kommen, damit er sich gleich wieder verletzt ;)

Wenn alle untreu werden,

• Zitat

Original von CrimePays
    Ich habe in den letzten 5 Jahren keine viel schlechtere Gastmannschaft auf der Alm gesehen. Löchrig in der Abwehr und vorne nur mit einem allerdings überragenden Marin. Den kriegen sie nicht in den Griff. Trotzdem muss man so eine Mannschaft schlagen. Haut sie jetzt bitte weg!!!

Und wieder macht die Arminia sie stark, wie schon in der vorletzten Saison, als die als schwächste Auswärtsmannschaft 3 Punkte mitnahm! :wall:

Arminia Bielefeld Quo vadis?

Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

• Wenn man diese Chancen in einem so wichtigen Spiel nicht verwertet, dann verliert man das Spiel und steigt ab. So wie das Spiel gelaufen ist, glaube ich leider nicht mehr, dass wir es noch drehen. Höchstens ein Unentschieden ist noch drin und das ist viel zu wenig.

Warum geht Herzig eigentlich 2 mal so in die Zweikämpfe rein, Das war überhaupt nicht notwendig. War aber ein tolles Tor, dass muss man anerkennen. Dsas Problem ist nur, das der einzige der Gladbacher der Fussball spielen kann, uns an die Wand spielt. Das hat man am Sonntag schon gegen Frankfurt gesehen und wir haben kein Mittel dagegen. Das ist zum kotzen.

Naja, dann nächste jahr am Sonntag um 1:00 Uhr. ;(

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ohne zu viel von den anderen Partien zu verraten, könnte dies ein Spieltag sein, wo man etwas Boden gutmachen könnte (war es beim Cottbus Spiel allerdings auch).
    Also - Reinhaun

P.S.: Gladbach nimmt den 2. Stürmer raus und bringt einen Mittelfeldspieler.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

• Naja scheinbar hält Frontzeck es nicht für nötig mal in der Halbzeitpause zu wechseln, ist ihm vielleicht auch schon alles gleichgültig?
    Wie auch immer, los jetzt! Haut sie weg verdammt!

Wenn alle untreu werden,

• Zitat

Original von Delbrücker
    Seh ich falsch, oder fangen sie schon wieder an, um das 0:2 zu betteln?

Sollten wir verlieren (wovon ich mal ausgehe), dann hoffentlich nicht so knapp sondern mit einem deutlichen 0:3 oder 0:4 damit Frontzeck definitiv nach dem Spiel weg ist! Dafür, daß seine Untertanen heute den Ball nicht ins Netz hauen kann er sicherlich nichts, das werfe ich ihm auch nicht vor, aber da gibt es 1000 andere Dinge!

Wenn alle untreu werden,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!