Arminia - Gladbach
-
-
Tja so einfach kann es gehen, schauen und lernen!
-
Hat jemand nen link zu einem funktionierenden stream? Das Top-Spiel würd ich mir gern live anschauen
-
-
Gerade dem Flieger aus New York entstiegen und vor den Fernseher gehockt und ... alles ist wie immer. Gegen Gladbach holen wir in meinem Leben sicher nichts mehr.
-
Wärst Du mal dort geblieben. Bestimmt angenehmer...
-
Rückstand gegen die Notelf von Plattbach, wie schlimm kanns noch werden??? Auf was warten die noch, auf eine göttliche Eingebung? Und der nächste Freistoss...
Wir torkeln richtung 2.Liga...
...nicht mal für die 2. würde dieses Gekicke reichen!!!
Mann Artur der war schwerer drüberzuschiessen als ihn reinzumachen!!!
-
-
Man Artur der muß doch drin sein!
-
PFOSTEN, NEIN...
-
Oh Mann, von den beiden muss doch MINDESTENS einer drin sein...
Aber wenigstens sind wir klar besser.
-
-
Mannmannmann. Chancen in Fünferpack.
-
Diese Chancenauswertung ist ja fast schon fahrlässig! Mann, wieviele brauchen die denn noch, bis der Ball im Netz zappelt?
-
Drei fette Chancen!!! Was brauchen die noch?
-
-
Was ist da los? Ich hör im ASC-Live-Stream fast nur Gladbacher im Hintergrund! Ist der halbe Niederrhein auf der Alm versammelt?
-
Klar Gelb für Kind Marin. Der hatte aber schon gelb, daher lässt Geigelman die zweite stecken. Was ein Penner.
-
Zitat
Original von barto
Klar Gelb für Kind Marin. Der hatte aber schon gelb, daher lässt Geigelman die zweite stecken. Was ein Penner.Unglaublich, der muss sowas von runter. Scheiß-Promibonus.
-
Aber wehe es wäre ein Arminie statt eines Nationalspielers gewesen...
-
Meine Fresse so darf man doch nicht in einen Konter laufen, hatten wir doch letzte Saison schon genug! Lernen die eigentlich nichts dazu?!
-
Latte...Eilhoff hält uns im Spiel... meine Fresse!
-
-
Und ein Lattenschuss von Marin - der eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte
-
Wetten, daß Schuler vor Marin mit Gelb-Rot fliegt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!