Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Gladbach

• Zitat

Original von CrimePays
    Bin ich der einzige der hier durchdreht?

Nein gaaanz sicher nicht, trink Dir einen, daß kann man fast nur im Suff ertragen... :rolleyes:

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• 7. Ecke für Arminia und wieder nichts :nein:
    Wann haben wir eigentlich das letzte Tor nach einer Ecke geschossen?

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Also, ich sehe das ganze schon mit einem Hauch Resignation. Der Abstieg ist für mich mit diesem Kader in Kombination mit diesem Trainer unausweichlich.

Für Resignation ist es etwas zu früh.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Aigner steht laut Ticker zur Einwechselung bereit - was ist mit Sadik??

Aigner nun für Kirch im Spiel.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Also, ich sehe das ganze schon mit einem Hauch Resignation. Der Abstieg ist für mich mit diesem Kader in Kombination mit diesem Trainer unausweichlich.

Dito.

Der richtige Nervenkitzel stellt sich heute nicht ein. Ich bin selber drüber erstaunt...

• Mich beschleicht das Gefühl, dass es heute nix mehr wird.
    Wir laufen seit der 5. Minute einem 0:1 Rückstand hinterher und sind nicht in der Lage, gegen diese Gammeltruppe zumindest eine Bude zu machen. Und das zu Hause. Aber wie schon öfter gesagt wurde (Cottbus z.B.): Wenn wir gegen die (zu Hause!!!) nicht gewinnen, gegen wen dann?

Frontzeck nach dem Spiel:
    "Um gegen übermächtige Gladbacher einen Punkt oder gar derer 3 einzufahren, muss man eben einen echten Sahnetag erwischen und alles muss stimmen."

• Zitat

Original von Delbrücker
    Aigner steht laut Ticker zur Einwechselung bereit - was ist mit Sadik??

Aigner nun für Kirch im Spiel.

Aigner? Den haben wir auch noch? LOL wo hat MF den denn ausgegraben? Soll wohl Spielpraxis sammeln für die zweite Liga :lol:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von King Kneib

Für Resignation ist es etwas zu früh.

Verstärkungen kommen frühestens im Winter, und auch da bin ich bzgl. der zu erwartenden Qualität total skeptisch. Und wenn das so weiter geht, haben wir bis dahin schon 10 Punkte Rückstand und müssen in der Rückrunde bei fast allen Abstiegskandidaten auswärts ran.

• Zitat

Original von barto
    Mich beschleicht das Gefühl, dass es heute nix mehr wird.
    Wir laufen seit der 5. Minute einem 0:1 Rückstand hinterher und sind nicht in der Lage, gegen diese Gammeltruppe zumindest eine Bude zu machen. Und das zu Hause. Aber wie schon öfter gesagt wurde (Cottbus z.B.): Wenn wir gegen die (zu Hause!!!) nicht gewinnen, gegen wen dann?

Frontzeck nach dem Spiel:
    "Um gegen übermächtige Gladbacher einen Punkt oder gar derer 3 einzufahren, muss man eben einen echten Sahnetag erwischen und alles muss stimmen."

Vielleicht sollte er gleich in den Bus gen Heimat einsteigen; hat dann doch aus Gladbacher Sicht seine Mission erfüllt! :baeh:

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Zitat

Original von Pacman
    Wo bleibt der Kampf? Das hört sich so an, als ob die Mannschaft sich schon mit der Niederlage abgefunden hat... :wall:

ich zitiere mal dazu unkommentiert den Arminen-Ticker:

" Klar ist, dass die furiose erste Halbzeit Kraft gekostet hat."

:nein:

wenn Artur nicht trifft, trifft keiner....
    und Freistösse kann man doch üben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!