Arminia - Gladbach
-
-
Das war'S dann!
Marin... während der gesammten Saison noch kein Tor geschossen, kommt nach Bielefeld und macht einen Doppelpack, typisch! Wir sind der ideale AufbaugegnerAUSSER ARTUR KÖNNT IHR ALLE GEHEN!!!!
-
Juhu. Dreckszecke darf noch spielen und bedankt sich mit ABSEITSTor beim Schiri
-
-
0-2, diese Mannschaft ist einfach nur noch peinlich.
-
schiesse
-
0:2 durch (natürlich) Marin
-
Und der Herr Marin, der eigentlich längst ducschen müsste, trifft. Ich gehe kotzen...
-
Kein Bock mehr auf diese BESCHISSENE Drecksgurkentruppe
-
hat nicht sogar mal der meyer so'n Spruch losgelassen in einer Pressekonferenz nach einem Arminen-Spiel, dass das Spiel durch einen Spieler entschieden wurde, der eigentlich gar nicht mehr spielen durfte oder was das nen anderer Trainer?
-
Frontzeck raus!!!!!!
-
Warum der Feigling nicht mal beim Wechseln alles auf eine Karte setzt, werd ich nie verstehen!
-
Premiere redet von Abseitstor...
Arminenticker:
Symptomatisch! Halfars und Kampers Freistoßtrick misslingt kollosal und ebnet den Weg für einen Gladbacher Konter, den Katongo noch soeben in der eigenen Hälfte unterbindet. -
-
was war denn das für ein freistoß
Einfach nur noch peinlich....0:2 war abseites vorher
Aber wir sind selbst Schuld nach so vielen Chancen...Gladbach werden wir wohl nie zu Huase schlagen...
Frontzeck muss wech...kann gleich mit nach Gladbach zurückfahren....Ich bin bedient...
-
Sorry, aber nun muss es doch wohl jeder eingestehen.
Diese Truppe ist nicht bundesligatauglich. Spielerisch unterirdisch, kämpferisch heute so morgen so, und die Chancenauswertung kläglich. Sollte jetzt dem König noch ein Furz quer sitzen, dann ist alles aus.
-
Vollkommen verdient. War zwar Abseits aber wir schiessen eh keins mehr.
Wie man in der 2. Halbzeit so lustlos spielen kann, ist mir ein rätsel.
Die Niederlage ist verdient, wenn man die Chancen nicht macht.Kauf, Katongo, Herzig Totalausfall.
Mir kommt es so vor, als ob die in der 2 Halbzeit Schlafmittel geschluckt haben.
Auch wieder super der Herr MF. Unfassbar. Die ersten 10 Minuten in der 2 Halbzeit lief nichts und man reagiert nicht, erst in der 72 Minute. Dann setzt man wieder nicht alles auf eine karte und bringt nur einen neuen. Ich könnte kotzen.
FRONTZECK RAUS. Du hast hier nichts mehr verloren.
-
Und Abseits war es auch noch...
-
Alles Pillepalle,es fehltan Leidenschaft,einfach Lust am Fussball.Nur Fehlpässe.
Katongo nur Fehlpässse.Artur als Alleinunterhalter.Der Trainer hat kein Fortün.
Nochmals meine Meinung
Blumenkästen bestellen,beflanzen und auf die neue Haupttribüne. -
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Premiere redet von Abseitstor...Und wenn schon, 85 Minuten reichen nicht, um ein 0-1 gegen eine miese Gladbacher Truppe aufzuholen. Das reicht einfach nicht für die 1. Liga, und es reicht noch nicht mal für die erste Hälfte der 2. Liga.
-
-
Es war abseits. Es wäre auch schon lange gelb-rot für das kleine Mädchen gewesen. Schiri sei Dank.
Aber daran liegts nich, unsere Mannschaft is einfach zu dumm um n Loch in den Schnee zu pissen. Es geht richtung Liga2. Zweifellos.
-
FOTZECK RAUS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!