Arminia - Gladbach
-
-
Zitat
Original von atschi
FOTZECK RAUSMuss sowas sein????
-
Und jetzt kommt auch Bollmann.
DER KOTZT MICH NUR NOCH AN. FRONTZECK RAUS.
-
Wie üblich gegen Gladbach. Die gewinnen jedes Jahr ein einziges Auswärtsspiel. Kämpferisch war's ja wohl okay, aber wenn gegen so eine Rumpftruppe kein Tor gelingt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ...
-
Frontzeck will das Ergebnis halten....
(der arbeitet doch noch für Borussia, wie von Heesen in Nürnberg für uns)
-
Zitat
Original von Delbrücker
Muss sowas sein????
Klar!!!
Muß was passieren!!!
-
-
Abseitstor hin oder her, schlechter Schiri hin oder her!!!! BULLSHIT!!!! Scheiss Ausreden.....
Aber gleich auf Radio Bielefeld wird wieder in jedem Kommentar zu hören sein: "Abseitstor, schlechter Schiri....unglücklich verloren, viel gekämpft". Die haben doch ihren Realitätssinn verloren!!! Immer findet sich eine Ausrede, ich krieg jetzt schon das kotzen!!!
-
So, Feierabend. Mals sehen, ob was passiert. Ich persönlich glaube da nicht dran
-
Auf die Blaue Wand habe ich auch keinen Bock mehr. Unfassbar was die aus unserem Verein gemacht haben.
-
Zitat
Original von steelers
Klar!!!
Muß was passieren!!!
Ich meinte die Schreibweise des Namens
-
Denkt mal an alte Zeiten zurück,da lag mann gegen 1860 bis zr 88 1:2 zurück,dann noch 3:2 Sieg.Leidenschaft und Kampf pur.
Bitte Lieber Fußballgott gib uns die alten Zeiten wieder -
Halfar könnte man doch in der Winterpause zum halben Preis verticken, ebenso Katongo. Irgendwo in der zweiten Liga wird man die doch unterbringen können. Mit dem Geld und etwas Eigenkapital dann mal etwas nützliches einkaufen.
Eigentlich müsste man Lachbach ja noch dankbar sein, und dem Marin auch, wenn durch diese Niederlage Frontzeck entlassen wird dann ist es doch das, was wir alle wollen! Sollte das eintreffen, habe ich auch nichts dagegen daß das Mädchen überhaupt noch auf dem Platz steht.
Tschüß Frontzeck, danke für nichts!
-
-
Die Mannschaft ist zu schwach für die Bundesliga, der Trainer passt sich dem Niveau an. So steigt man leider und völlig verdient ab. Frontzeck redet von vergebenen Chancen, aber das ist das Ergebnis fehlender individueller Klasse. Imho gehören DD und MF gefeuert, und zwar sofort. Den kader derart falsch einzuschätzen kann man sich in der Bundesliga nicht erlauben.
-
Zitat
Original von ete
Auf die Blaue Wand habe ich auch keinen Bock mehr. Unfassbar was die aus unserem Verein gemacht haben.Das Interview von Frontzeck war ja mal wieder super.
Aus einmal will er woanders punkten. Ich dachte wir sind nichts auf augenhöhe mit denen und dann muss alles bei uns passen. -
Zitat
Original von ete
Das Interview von Frontzeck war ja mal wieder super.
Aus einmal will er woanders punkten. Ich dachte wir sind nichts auf augenhöhe mit denen und dann muss alles bei uns passen.Er weiss genauso gut wie jeder andere (ausser unserem geistig zurückgebliebenen Vorstand), dass er nix mehr reissen wird. Sein Job besteht jetzt nur noch aus Floskeln & Ausreden nach jedem Spiel.
-
Du liebe Güte, was ist nur mit dieser Truppe los??!! Wie kann man sich gegen einen so schwachen Gegner derartig präsentieren??
Den Kopf des Trainers zu fordern kann es aber auch nicht sein. Was soll ein anderer Trainer mit diesem Spielermaterial denn schon anfangen??Der Fisch der stinkt vom Kopf zuerst. Die Verantwortlichen die sich für diese pompöse Tribüne statt Kaderverstärkung entschieden haben sind die Hauptschuldigen. Immer nur zu hoffen das man irgendwie die Klasse hält kann auf Dauer nicht gut gehen, und dieses Jahr scheint es soweit zu sein.
-
Zitat
Original von Arminenpit
Denkt mal an alte Zeiten zurück,da lag mann gegen 1860 bis zr 88 1:2 zurück,dann noch 3:2 Sieg.Leidenschaft und Kampf pur.
Bitte Lieber Fußballgott gib uns die alten Zeiten wiederOh da hab ich beim Schreiben wohl 2 Buchstaben verloren....
-
Und unser Toller König Artur legt sich noch mit den eigenen Fans an.
Der Premieresprecher meint die Stimmung kippt.Ist doch klar.Wann haben wir zum letzten mal richtig toll gejubelt,wann zum letzten mal ein tolles Spiel gesehen.Richtig vor Frontzek -
Ein Trainerrauswurf reicht doch nicht. Wenn ich an die Mätzchen letzte Saison denke (erst Vertragsverlängerungen, dann Rauswürfe) sitzt das Problem auch woanders. Da muss mehr Aufbruchstimmung rein, welcher gute Trainer will sich denn hier das Theater antun?
Und Frontzeck wird doch eh erst entlassen, nachdem sie in der Winterpause seinen Vertrag (für die 2.Liga inklusive) verlängert haben. Anders läuft das doch nicht bei uns. -
Auf dem ASC-Live-Stream hörte ich jemandem im Hintergrund Offenbahrungseid rufen! Leider trift das zu!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!