Hey Leute,
habe mich nun auch mal hier angemeldet und möchte euch von meinem Leidensweg ein wenig erzählen.
Habe angefangen mit ca. 7 Jahren mich für Fussball zu interessieren, war elternhausbedingt Bayernfan, wollte jedoch auch eine nette Mannschaft in der 2. Liga haben, die ich anfeuern konnte. Na, objektiv wie meine Selektierung war, habe ich mich aufgrund des schönen Bielefeldlogos für die Arminia entschieden und war mehr oder weniger Mitstreiter dieses Vereins.
Dann eine lange Fussballpause bedingt durch Pupertät, Freundin, Familie, und einfach sportlicher Unlust.
Vorletztes Jahr, heute bin ich 19 Jahre, fand ich wieder zum Fussball zurück und war dieses mal Reif genug, mich für die richtige Mannschaft zu entscheiden, evtl. auch aufgrund vieler provokanter Äusserungen meiner Kumpels die durch die Bank Bayernfans sind. Wie auch immer, Bielefeld spielte in der ersten Liga, mein Fussballherz wandte sich von Bayern ab und lief komplett über.
So kann es passieren, dass man ohne jemals in Bielefeld gewesen zu sein, Fan der Armina wird.
Denkt von mir was ihr wollt, ich bleibe aber treu.
Fragen beantworte ich gerne und schicke euch Grüße nach Ostwestfalen.
MfG Pete
[Blockierte Grafik: http://usera.imagecave.com/Kipepeo/Smileys/bielefeld.gif]