Wenn ich so das Spielfeld auf der webcam sehe....gerade geräumt und gleich wieder weiss...ob das was wird...ich zweifel dran....
aha...nu wirds auch mit der schaufel versucht...viel Spass Leute...hoffe euer Einsatz ist nicht vergeblich...
SWB Gruss
Wenn ich so das Spielfeld auf der webcam sehe....gerade geräumt und gleich wieder weiss...ob das was wird...ich zweifel dran....
aha...nu wirds auch mit der schaufel versucht...viel Spass Leute...hoffe euer Einsatz ist nicht vergeblich...
SWB Gruss
Hi bin extra dies we nach Hause gekommen. Wehe das fällt aus!!!! udn wird dann ma ende in der Woche um 18 Uhr nachgeholt ahhhhr
Laut Radio Herford gibt es heute Nachmittag keinen Neuschnee mehr und bei uns hat es inzwischen auch aufgehört... Das Spiel darf nicht ausfallen.
Bis halb vier ist das weg, die große Schmelze setzt schon ein.
Das Spiel wird NICHT ausfallen. Es schneii nicht mehr Tautemperatur von 3 Grad. Bis 15.00 Uhr ist aufm Rasen NIX mehr zu sehen.
Runterkommen, auf Heimsieg freuen!!!!
PattyG
Wie Schmelze? Jetzt sag nicht, ich hab grad umsonst Schnee geschüppt und gestreut!?
ZitatOriginal von Anturios
Bis halb vier ist das weg, die große Schmelze setzt schon ein.
Naja also hier in gütersloh werden die flocken gerade wieder größer Naja mal schaun was das wird...aber denke mal nicht das es ausfällt...wieviel grad ist es den bei euch in bielefeld?
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Wie Schmelze? Jetzt sag nicht, ich hab grad umsonst Schnee geschüppt und gestreut!?
Laut Radio Bielefeld sind die Buspläne außer Kraft, die Busse kommen so, wie sie durchkommen, was immer das heißen mag!
Danke an die Schüpper
Ich war schon lange nicht mehr so überzeugt wie heute, dass wir einen Sieg holen. Die Leverkusener werden heute nichts holen auf der Alm.
Neues von der Alm-
es wird gespielt !!
[quote]Original von Totti99
Neues von der Alm-
es wird gespielt !![/quote]
Wie stehts ????
Na...dann, werd i mich mal langsam nach Bielefeld stauen....
SWB Gruss
ZitatOriginal von Totti99
Neues von der Alm-
es wird gespielt !!
Was ist daran neu?
Wir werden heute 1:0 gewinnen.
Hier in Ummeln schneit es im Moment kräftig bei 2°C. Aber das alles ist nun kein katastrophaler Wintereinbruch und ich denke ein Spielabbruch steht überhaupt nicht zur Diskussion.
Kurz notiert: Wenn der Wind abflacht, werden heute oder morgen die Skipisten im Sauerland geöffnet. Wissen wir ja, was wir morgen machen
http://www.arminia-bielefeld.de
Aktuelle Info: Es wird gespielt!
Nach soeben erfolgter Platzbegehung (13:15 Uhr) hat Schiedsrichter Marc Seemann entschieden, dass in der SchücoArena gespielt wird. Aufgrund der widrigen Witterungsbedingungen empfielt der DSC dennoch eine frühzeitige Anreise
Im Moment werden rote Linien gezogen.
So, also es wird wohl gespielt. Dann kann ich ja mal los.
Solltes es bei der Aufstellung wie in der NW zu lesen bleiben, hab ich zwar schon fast kein Bock mehr, aber vielleicht verletzt sich Marx ja noch beim Aufwärmen.
Ich bin im moment nicht Informiert, aber warum spielt den Halfar und/oder Kamper nicht. Sollen wir uns wieder 60-70 Min hinten reinstellen bis es 0:2 steht um dann Kamper einzuwechseln wie schon zuuuuuu oft diese Sasion.
Hatte eigentlich gehofft, das MF aus seinen Fehlern gelernt hat.
Nun gut. Auf gehts.
ZitatAlles anzeigenOriginal von minputzi
So, also es wird wohl gespielt. Dann kann ich ja mal los.
Solltes es bei der Aufstellung wie in der NW zu lesen bleiben, hab ich zwar schon fast kein Bock mehr, aber vielleicht verletzt sich Marx ja noch beim Aufwärmen.
Ich bin im moment nicht Informiert, aber warum spielt den Halfar und/oder Kamper nicht. Sollen wir uns wieder 60-70 Min hinten reinstellen bis es 0:2 steht um dann Kamper einzuwechseln wie schon zuuuuuu oft diese Sasion.
Hatte eigentlich gehofft, das MF aus seinen Fehlern gelernt hat.
Nun gut. Auf gehts.
Den eigenen Spielern ne Verletzung wünschen? Muss man nicht kommentieren...
In den letzten Spielen war Kamper meistens von Anfang an auf dem Platz. Getroffen hat er nicht. Der Gedanke ist da wohl eher, in der zweiten Hälfte noch mal mit nem frischen Offensivmann Druck machen zu können.
Wie schauts denn heute mit nem Stream? Konnte leider nicht zur Alm, weil ich davon ausgegangen bin heute bis 18Uhr Uni zu haben... Hat sich im nachhinein aber nicht bewahrheitet...
ZitatOriginal von Spielmacher912
Wie schauts denn heute mit nem Stream? Konnte leider nicht zur Alm, weil ich davon ausgegangen bin heute bis 18Uhr Uni zu haben... Hat sich im nachhinein aber nicht bewahrheitet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!