Congstar Freundschaftswerbung

Arminia vs. Bayer Leverkusen

• 3:0 für die Hertha in Boxxum. :lol:
    2:1 Bayern

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

2 Mal editiert, zuletzt von ete ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • 0:0 zur Pause. eigentlich ein typisches Spiel von uns. Defensiv sehr kompakt, so dass LEV nur sporadisch zu Chancen kam.
    Im Spiel nach vorne aber viel zu umständlich und ungenau. Dadurch entsteht natürlich keine wirkliche Torgefahr.

Die Zwischenstände auf den anderen Plätzen sind nett. Das könnte unser Spieltag werden *Träum*

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Leverkusener machen mir bislang,zum Glück,noch keine große Angst.Unsere Defensive steht sehr sicher.Auch wenn ich bei Kucera manchmal ein wenig Bedenken habe,wenn ich sehe wie langsam er ist.Aber letzlich steht er meist ganz gut und kann schlimmers verhindern.
    Unsere Ofensive ist allerdings mal nicht gerade furchteinflössend.Ansatzweise wird zwar mal versucht schnell nach vorne zu spielen.Aber da rücken einfach zu wenig Spieler mit nach vorne.Wir haben dort einfach zu wenig Anspielmöglichkeiten.
    Was der Herr Kamper heute an Bällen vertändelt,ist einfach viel zu viel.Wenn Marx,so eine Leistung abliefern würde,wäre er hier schon wieder virtuell gesteinigt worden.

• Ob die Frontzecksche 0:0-"Fussball"-Strategie mal wieder aufgeht? Es wäre fast nicht wünschenswert. Anstatt so einer Scheiße ziehe ich ja bald die 2. Liga vor, dann aber bitte ohne Frontzeck.
    Die "Konter" sind grauenhaft. Vielleicht könnte man das nochmal in der kommenden Trainingswoche üben. Der Schussversuch aus 25-30 Metern Torentfernung scheint da das einzige Mittel zu sein.
    Von dem insgesamt emotionslosen Gekicke will ich mal jetzt lieber in der HZ-Pause erst gar nicht anfangen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Mal sehen, was HZ 2 bringt, ich denke Leverkusen wird irgendwann einen Zahn zulegen... Vielleicht ergeben sich dann ja Konterchancen und vielleicht gelingt es mal eine erfolgreich abzuschließen...

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Das ist ja nichts neues und nichts neues ist auch, dass wir es nicht schaffen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Das war doch mal der Hauch einer Chance - gut gespielt bis zum Abschluss

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

1:0 durch Artur

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

• ABPFEIFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEENNNNNNNNNN............

das reicht

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!