Cottbus 1_0 gegen Bayern
Arminia vs. Bayer Leverkusen
-
-
Der Froschfresser macht das 1:1
-
Jawoll, weiter so Kamper, einfach mal draufhalten, mehr davon bitte!
-
3:0 für die Hertha in Boxxum.
2:1 Bayern -
Zitat
Original von ete
3:0 für die Hertha in Boxxum.
2:1 BayernKönnte ruhig noch höher ausfallen...
-
Dennis gut aufgepasst gegen Augusto
-
-
denke unsere neue Nr. 1 !! Fernandes die 2 !!!! wartet mal ab.
-
0:0 zur Pause. eigentlich ein typisches Spiel von uns. Defensiv sehr kompakt, so dass LEV nur sporadisch zu Chancen kam.
Im Spiel nach vorne aber viel zu umständlich und ungenau. Dadurch entsteht natürlich keine wirkliche Torgefahr.Die Zwischenstände auf den anderen Plätzen sind nett. Das könnte unser Spieltag werden *Träum*
-
nicht schlecht,nicht gut....
und genau deswegen darf MF weiter wurschteln....Heute zählt nur ein Sieg!
-
Die Leverkusener machen mir bislang,zum Glück,noch keine große Angst.Unsere Defensive steht sehr sicher.Auch wenn ich bei Kucera manchmal ein wenig Bedenken habe,wenn ich sehe wie langsam er ist.Aber letzlich steht er meist ganz gut und kann schlimmers verhindern.
Unsere Ofensive ist allerdings mal nicht gerade furchteinflössend.Ansatzweise wird zwar mal versucht schnell nach vorne zu spielen.Aber da rücken einfach zu wenig Spieler mit nach vorne.Wir haben dort einfach zu wenig Anspielmöglichkeiten.
Was der Herr Kamper heute an Bällen vertändelt,ist einfach viel zu viel.Wenn Marx,so eine Leistung abliefern würde,wäre er hier schon wieder virtuell gesteinigt worden. -
Ob die Frontzecksche 0:0-"Fussball"-Strategie mal wieder aufgeht? Es wäre fast nicht wünschenswert. Anstatt so einer Scheiße ziehe ich ja bald die 2. Liga vor, dann aber bitte ohne Frontzeck.
Die "Konter" sind grauenhaft. Vielleicht könnte man das nochmal in der kommenden Trainingswoche üben. Der Schussversuch aus 25-30 Metern Torentfernung scheint da das einzige Mittel zu sein.
Von dem insgesamt emotionslosen Gekicke will ich mal jetzt lieber in der HZ-Pause erst gar nicht anfangen. -
man wir müssen heute unbedingt
alle anderen verlieren
man katongo raus ,laas oder halfar rein
-
Mal sehen, was HZ 2 bringt, ich denke Leverkusen wird irgendwann einen Zahn zulegen... Vielleicht ergeben sich dann ja Konterchancen und vielleicht gelingt es mal eine erfolgreich abzuschließen...
-
Halfar kommt für Katongo
-
Zitat
Original von MatrixNRW
man wir müssen heute unbedingtalle anderen verlieren
man katongo raus ,laas oder halfar rein
Das ist ja nichts neues und nichts neues ist auch, dass wir es nicht schaffen.
-
-
Das war doch mal der Hauch einer Chance - gut gespielt bis zum Abschluss
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
1:0 durch Artur
-
geil artur
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
tooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
ABPFEIFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEENNNNNNNNNN............
das reicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!