ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Ja, vor allem mit einigen Millioneneinkäufen im Kader.
man kann auch ohne viel Geld Fußball spielen lassen du Minimalist
Ja, vor allem mit einigen Millioneneinkäufen im Kader.
ZitatOriginal von no-frills
Das gilt für Hoffenheim aber leider nicht, du Experte.
Naja wir lagen letztes Jahr auch 2:0 zu Pause in Nürnberg zurück.
Wir müssen einfach ein paar Tore machen.....
ZitatOriginal von no-frills
mit einem super kader kann auch ein durchschnittlicher trainer sehr erfolgreich sein. umgekehrt muss auch ein super trainer nicht zwangsläufig erfolgreich sein, wenn er nur begrenzte mittel hat
Cottbus führt in Gladbach...
Mir würds schon reichen, wenn wir heut nicht total abgeschoßen werden.
Das gilt für Hoffenheim aber leider nicht, du Experte.
Dann musst Du vorher richtig lesen!
Wer keine Erwartungen hat, kann auch nicht enttäuscht werden
Puuuh. Eilhoff rettet gegen Ba.
Oh man. Die spielen nicht wirklich sensationell. Aber wenn die Chancen kriegen, wirds immer saugefährlich. Davon träumt jeder Trainer.
Also Rau spielt bisher ne ganzschöne Scheiße zusammen... Über seine Seite wirds fast immer gefährlich.
Bei mir läuft echt gar nichts.
So ein schei...
Da waren wir wohl zu optimistisch.
So schlecht sieht es gar nicht aus, was wir da machen. Das Ergebnis täuscht meiner Ansicht nach.
Bei denen scheint jeder Schuß ein Treffer zu sein. Wir hatten ebenfalls schon zweieinhalb Chancen. Hoffenheim hat eben seine Millionen in Abschlußstärke investiert.
Zur Halbzeit bitte Katongo für Marx.
jetzt läuft es wenigstnes mit vlc.
ZitatOriginal von King Kneib
So schlecht sieht es gar nicht aus, was wir da machen. Das Ergebnis täuscht meiner Ansicht nach.
Bei denen scheint jeder Schuß ein Treffer zu sein. Wir hatten ebenfalls schon zweieinhalb Chancen. Hoffenheim hat eben seine Millionen in Abschlußstärke investiert.
Sehe ich ähnlich. Allerdings sollte jetzt auch dem letzten klar zu sein, dass Rau an einem gesundem Schuler zur Zeit niemals vorbeikommen wird.
ZitatOriginal von ete
jetzt läuft es wenigstnes mit vlc.
was?
ZitatOriginal von King Kneib
Zur Halbzeit bitte Katongo für Marx.
Naja, da ist schon eine spielerische Qualität vorhanden, vor allem im Mittelfeld, die wir nicht annähernd zu bieten haben. Aber für unsere Verhältnisse, da gebe ich dir Recht, ist das nicht soooooo übel.
Wieder Eilhoff.
Man, wie der sich gemacht hat. Unglaublich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!