Congstar Freundschaftswerbung

Hoffenheim vs. Arminia

• wie kann der den Ibisevc nach 5 min. so alleine rumstehen lassen ? Der läuft rum wie Falschgeld ! Also ich weiß nicht, was der in Holland taktisch gelernt haben will, aber mit Sicherheit nicht 4 er Kette :(

• Zitat

Original von Negoroth

Wär wünschenswert... iner IV is Kucera irgendwie fast immer Mist :nein:

Kann ich dir nur recht geben.

Der kann nur noch die 6 spielen.
    In der 4 und auf rechts fand ich ihn nicht so stark.
    Auf der 6 gefällt er mir besser.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete
    Der kann nur noch die 6 spielen.
    In der 4 und auf rechts fand ich ihn nicht so stark.
    Auf der 6 gefällt er mir besser.

Schon alleine dehalb, weil seine Fehler als sechser nicht zwingend so eine verheerende Wirkung haben wie wenn er IV spielt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Arminen-Stefan

Genau. 29 Millionen für neue Spieler in zwei Jahren. Zum Vergleich: Arminia hat im gleichen Zeitraum 350.000 Euro mehr eingenommen am Trsanfermarkt als ausgegeben.

Richtig. Die haben aber im gegensatz zu uns ein tolles scouting.

Daniel Haas (Hannover 96) 50.000 €
    Andreas Ibertsberger (SC Freiburg) 250.000 €
    Marvin Compper (Bor. M'gladbach) 200.000 €
    Tobias Weis (VfB Stuttgart) 150.000 €

650 K für diese Spieler sind schon gut.
    Da zeigt sich auch die Klasse von Rangnick, der diese Speiler so formt.
    Ich lege mich nun mal aus dem Fenster:
    Das wäre bei uns nicht möglich.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Für ein scouting brauchst du geld. richtig. aber du musst auch in der lage sein, aus diesen talenten fertige spieler zu machen.

War das ein elfer ???

;)

• Zitat

Original von DisilluZioneD
    Das wir denen ins offene Messer laufe, sehe ich bei der so hochgelobten disziplinierten Spielweise nicht. Hoffenheim hat sich bisher gegen diejenigen, die nicht mit ihnen mitspielen wollten, schwer getan. Außerdem haben wir da gar nichts zu verlieren. Fast jeder hat sich da irgendiwe blamiert, also können wir da ganz befreit hinfahren...

Auf geht's, lasst uns den nächsten Tabellenführer stürzen!

ich glaub du hattest Unrecht ;)

Weiner wieder ganz stark heut. Warum wir gerade keinen Elfmeter bekommen haben, weiß ich auch nicht. Ansonsten nicht abschlachten lassen muss das Ziel sein

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von no-frills

totaler Mumpitz!
    Scouting kostet keine Millionen!!!!

Is klar die Scouter werden ja mit Luft und Liebe bezahlt. Besonders wenn man es sich leisten kann einen kompletten Scouter nur für Brasilien zu haben, der da regelmäßig hinfliegt.. :pillepalle: :wall:

• Unglaublich. Ich wusste ja, dass Hopp auch in Handball investiert. Aber das da Cross-Promotion erlaubt ist. Tststs. Eindeutiger kann man nicht absichlich Hand spielen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von NoFate1971
    Wieder kein Elfer für uns. Der Weinert ist echt ne Griepe...

Hätt eh nix gebracht... wenn wir einen kriegen, kriegt der Gegner auch immer einen :rolleyes:

• Frechheit!!! Beste Sicht und er winkt nur arrogant ab dieser Arsch. Beck war fast geneigt, gegen sich selber einen Elfer zu verhängen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Unsere Fans ganz stark!!!!!

wir kommen aber gut in die zweite Halbzeit. Aufgaben tun wir jedenfalls nicht!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!