Congstar Freundschaftswerbung

Hoffenheim vs. Arminia

• Hört doch auf über Geld zu quatschen, dass wir definitiv nicht haben. Ob die nun über Millionen verfügen oder nicht, muss uns egal sein. Wenn der Hopp mal keinen Bock mehr hat, sind die ganz schnell wieder weg von der Bildfläche. Wolfsburg ist da ein ganz anderes Beispiel. Die haben schon immer Geld von VW gehabt. Dort wird aber versucht, langfristig etwas aufzubauen. Ich mag Wolfsburg auch nicht, aber was die da mit Magath machen, hat schon Hand und Fuß.

Wir müssen aus unseren Mitteln das Beste machen. Ich würde mir auch einen Mäzen für uns wünschen. Aber irgendwie finde ich es äußerst geil, überzeugter Fan eines Underdogs zu sein.

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von Exilarmine87

Is klar die Scouter werden ja mit Luft und Liebe bezahlt. Besonders wenn man es sich leisten kann einen kompletten Scouter nur für Brasilien zu haben, der da regelmäßig hinfliegt.. :pillepalle: :wall:

du hast recht, die scouts verdienen pro Mann ne mio per anno :lol: :lol:

• Zitat

Original von Chrill-E
    Didi hat bezahlt, Didi hat bezahlt, Didi hat bezahlt, Didi, Didi, Didi...

Ich glaube eher das Hopptown mittlerweile den selben Stellenwert hat wie die Bayern. Deshalb hätte es mich gewundert wenn er gepfiffen hätte.

Was macht Marx da eigentlich wieder.???? :wall:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• Zitat

Original von no-frills

Ein guter Scout kostet mindestens so viel, wie ein durchschnittlcher Arminenspieler. Mit einem Scout kommst du aber auch nicht weit. du brauchst mindestens drei oder vier.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Das alte Leid wir spielen uns doe Chancen raus und verballern sie dann. Marx gerade man oh man wie kann man den denn so verhauen

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Wir verkaufen uns nicht schlecht. Nur die Chancenauswertung ist wieder zum kotzen.

Trotzdem höre ich ausschließlich Arminensupport! Hochachtung an unsere Jungs vor Ort!

• Zitat

Original von no-frills

Nein keine Millionen, aber das Geld für dieses Scouting hat Arminia nun mal nicht! Und das ist nunmal mit - Verlaub - Wettbewerbsverzerrung wenn sich ein Aufsteiger ein Scoutingsystem wie die Bayern leisten kann..!!!!!!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Exilarmine87
    Nein keine Millionen, aber das Geld für dieses Scouting hat Arminia nun mal nicht! Und das ist nunmal mit - Verlaub - Wettbewerbsverzerrung wenn sich ein Aufsteiger ein Scoutingsystem wie die Bayern leisten kann..!!!!!!

Dann sollte man einführen, dass alle Mannschaften den selben Etat haben. Ob nun Bayern oder Hoffenheim Millionen hat. Das ist völlig wurscht.

Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

• An Hoffenheim sieht man einfach, was man mit vieeeeeel Geld, mit guten Leuten im sportlichen Bereich und mit der Ruhe im Umfeld machen kann. Ohne das Geld wäre Hoffenheim aber nichts.

Marx sollte übigens wegen gelb-rot aufpassen!

Übrigens eigentlich ist es ein gutes Spiel. Wir spielen gar nicht so schlecht. Dumm nur, dass wir uns zu Beginn so überrennen haben lassen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• Zitat

Original von King Kneib

Ein guter Scout kostet mindestens so viel, wie ein durchschnittlcher Arminenspieler. Mit einem Scout kommst du aber auch nicht weit. du brauchst mindestens drei oder vier.

Ich habe aber nur Spieler aufgezählt, die in Deutschland gespielt haben.
    Also heisst es hier einfach mal schneller zu sein als andere.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Kai
    An Hoffenheim sieht man einfach, was man mit vieeeeeel Geld, mit guten Leuten im sportlichen Bereich und mit der Ruhe im Umfeld machen kann. Ohne das Geld wäre Hoffenheim aber nichts.

Marx sollte übigens wegen gelb-rot aufpassen!

Übrigens eigentlich ist es ein gutes Spiel. Wir spielen gar nicht so schlecht. Dumm nur, dass wir uns zu Beginn so überrennen haben lassen.

Du sprichst von viel Geld.
    Wenn du das im verhältnis setzt zu anderen, dann muss man sagen das es nciht soviel ist und das das Geld super investiert wurde. Das muss man denen schon lassen.

;)

• Sollte MG noch den Ausgleich machen, dann wäre der spieltag auch bei einer niederlage nicht so schlecht für uns.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!